Moin Moin,
hab heute festgestellt das meine Kopfstützenverstellung (hoch/runter) auf der Fahrerseite nicht funktioniert. Auf der Beifahrerseite klappt es und auch alle anderen Funktionen sind in Ordnung auf der Fahrerseite. Woran könnte es liegen ?? ![]()
""
Moin Moin,
hab heute festgestellt das meine Kopfstützenverstellung (hoch/runter) auf der Fahrerseite nicht funktioniert. Auf der Beifahrerseite klappt es und auch alle anderen Funktionen sind in Ordnung auf der Fahrerseite. Woran könnte es liegen ?? ![]()
Elektrische Kopfstützenverstellung´???
Ist bei mir nicht möglich, obwohl ich elektrische Sportsitze mit Memory habe! Du meinst aber nicht die Lordosenstütze, oder???
Ich denke das geht erst 5er aufwärts  ![]()
Das hat der E93 mit elektrischen Sitzen - klar dass das eure Limos nicht haben da sie andere Sitze haben.
wie gesagt, auf der rechten Seite klappt es ja ![]()
Das hat der E93 mit elektrischen Sitzen - klar dass das eure Limos nicht haben da sie andere Sitze haben.
Da hast wohl Recht ![]()
Die Kopfstützen fahren (auch) automatisch beim vorklappen der Rückenlehne (damit die Fondpassagiere einsteigen können) herunter. Damit sie, wenn man den Sitz dann nach vorne fährt, nicht an die Sonnenblende stoßen.