Z-Performance vs. AVA Felgen?! Gleicher Hersteller?!

• Hier wird einfach ein riesen Wind um die Sache gemacht... würde ebenfalls aufpassen mit Betrugsbeschuldigungen etc.

• Was SIlviu hier für Service bietet sucht seinesgleichen. Er bietet die Felgen mit Gutachten, also dran schrauben und Eintragung ohne Probleme und die Fingernägel bleiben unangeknabbert. Gute Arbeit muss eben auch gut bezahlt werden. So seh ich das. Übrigens in jedem Bereich und nicht nur bei Autofelgen. Und ich denke niemand will Siliviu hier was böses.
    Dennoch bin ich gespannt was nun hier rauskommt, denn machen wir uns nichts vor, bei dem Preis der AVAs kommt man schon ein wenig in Versuchung...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Anscheinend liest hier niemand den Z-Performance Felgen geplaudere - Alles rund um die Felgen Thread.Da wurden alle eure Fragen schon längst beantwortet.Also packt eure Mistgabeln wieder ein.

• Hier soll auch nichts rum kommen. Es war eine Info seitens denyo die ich für gut befinde, Fälschungen sind es wie schon angesprochen auch nicht, sie werden nur durch verschiedene Anbieter anders verkauft.

Ich denke das dieser thread als Info bestehen bleiben sollte, und nicht für Diskussionen zwischen zp und awa.

Alles notwendigen wirde hier wirklich gut aufgezeigt und erklärt !

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Yes, der neue Mod hat gesprochen. :)
    Hoff es artet hier wirklich nicht aus. Die Arbeit und der Aufwand von ZP ist Top und umstritten. Von dem her passt der Preis schon. Um die 1000? bekommt man im Regelfall eh keine so schönen Felgen wie von ZP.
    Hier können halt sparfüchse, die etwas Mehraufwand nicht scheuen, vll. ein Schnäppchen machen. Um mehr soll es hier nicht gehen!

Sent from my Nokia 3210

• Kann mir mal jemand einen Shop link geben wo man die Hs 265 in 10x20 kaufen kann...

Habe die Seite schon vor 6 Monaten gesehen und habe ich nicht weiter gesucht... aber an die große Glocke wollte ich es hier auch nicht hängen... naja jetzt ist es ja raus.

Was meint Ihr wie man heute Geld verdient? In dem man Felgen in der EU Produzieren lässt? Garantiert nicht! Aber wie bereits erwähnt wurde Marketing muss ja auch bezahlt werden.

• Anscheinend liest hier niemand den Z-Performance Felgen geplaudere - Alles rund um die Felgen Thread.Da wurden alle eure Fragen schon längst beantwortet.Also packt eure Mistgabeln wieder ein.

Wurde halt nicht befriedigend beantwortet (zumindest hab ich nur die Aussage von Silviu dazu gefunden)

AVA ist lediglich ein Zwischenhändler wie viele in Taiwan. Produzieren tun sie selbst nicht. Unsere Designs werden in 3 verschiedenen Werken hergestellt , die an uns vertraglich gebunden sind.

Gefertigt werden sie wohl von der Handsome Metal Co Ltd. in Taiwan. Deren Homepage ist nunmal Avawheels.com
    Inwiefern er Vertraglich gebunden ist kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen dass sie auch direkt vertreiben.

Gruß

• was is an seiner aussage nich zu verstsehn.
    ZP kaufen inkl gutachten un du hast kein ärger.
    alternative...billiger kaufen, irgendwas mitm gutachten mauscheln ggf auf die fresse fallen oder rumrennerei haben.

Mr.Ace versteh mich net falsch aber warum läst dich denn so anstacheln...Du hast doch deine Felgen und bist glücklich damit :thumbsup:
    Lass es dir doch scheißegal sein was Andere hier machen...Silviu hat Gutachten erstellen lassen was nicht billig ist und das rechtfertigt auch den höheren Preis den er verlangt gegenüber den AVA Felgen. Ist natürlich scheiße für Silviu wenn bei den AVA Felgen jetzt die gleichen Nummern eingestanzt sind... :thumbdown: was ich aber nicht glaube das es so ist.
    Habe im letzten Jahr schonmal die Seite im Netz von AWA gefunden und schon da ist es mir auch aufgefallen das das Design diverser Felgen denen der Z-Performance exakt gleich waren. :whistling:

:dito:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Bis jetzt wurde hier doch nur sachlich geklärt das Z Performance Felgen eigentlich AVA Felgen sind oder umgekehrt. Niemand hat gegen Z Performance gestichelt oder einen negativen Kommentar hinter lassen. Der Service bei Z Performance ist topp.
    Ich hatte kleine Lackmängel, nach Mailkontakt mit Silviu wurde die betroffenen Felge neulackiert und sogar der Bordsteinschaden behoben. Ich habe lediglich den Versand gezahlt. :thumbsup: