Z-Performance vs. AVA Felgen?! Gleicher Hersteller?!

• ahhhhhhhhhhhh... der Fehler lag garnicht an den Felgen sondern an den Reifen -.-
    Hab nach 2 mal Wuchten und der Auskunft das eine der vorderen Felgen einen Schlag hat, mit dem Händler Kontakt aufgenommen, 1 Woche später hatte ich dann gratis eine Ersatzfelge.
    Diesmal zu Premio gefahren und die Felge tauschen und beide vordere Wuchten lassen, laut Premio war die alte Felge voll in Ordnung.
    Heim gefahren und alles Vibriert und zittert weiterhin, erneu zu Premio, neu wuchten lassen und immernoch das selbe. Laut Premio kann es Felgen geben die man einfach nicht gewuchtet bekommt.
    Da mir das alles auf den Sa... gegangen ist hab ich mir einfach andere Neue Felgen Bestellt und dann die Reifen ummontieren lassen, erstmal gefreut das ruhe ist.... tja pech gehabt ab ca 115km/h Vibriert alles immernoch :thumbdown:
    Der Fehler lag garnicht an den Felgen sondern an den Reifen :cursing:

• Es wurde mehrmals erwähnt, dass man in einem solchen Fall die Reifen prüfen soll..

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Es wurde mehrmals erwähnt, dass man in einem solchen Fall die Reifen prüfen soll..

Hab ich ja machen lassen, der Reifen wurde auch auf der Felge gedreht und nochmal neu gewuchtet. Davon das die Reifen eine Macke haben bzw. nicht rund laufenwar nie die rede -.-
    Kann ich die Reifen jetzt noch irgendwie beim Hersteller oder Händler reklamieren?

• Hab ich ja machen lassen, der Reifen wurde auch auf der Felge gedreht und nochmal neu gewuchtet. Davon das die Reifen eine Macke haben bzw. nicht rund laufenwar nie die rede -.-
    Kann ich die Reifen jetzt noch irgendwie beim Hersteller oder Händler reklamieren?

können ja.
    obs erfolg bringt is was anderes. nur ohne probieren, wird mans nich wissen.
    was fürn hersteller?

• Hm... Blöde ja!
    Muss dazu sagen meine Nexen SU1 auch drauf habe und keine Probleme habe.

Bez Unwucht des Hankook habe ich vor kurzem in einen anderen Thread was gelesen, also reine Pech Sache :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ava Miami in Gun Metal bestellt Und ohne Probleme eingetragen bekommen :)