Von wo hast Du Deine Felgen bezogen?

Z-Performance vs. AVA Felgen?! Gleicher Hersteller?!
-
-
Hallo zusammen.
Ich konnte über mein Smartphone auf die Seite von Wheelbase zugreifen und habe auch die entsprechende Felge gefunden.
Sie heißt dort: 192 AVA Miami Hyper Silver Wider Rear.
Hat jemand hier schon mal diese Felge dort bezogen und kann mir sagen, ob es sich um eine Felge mit ET35 handelt?
Das geht aus dem Angebot leider nicht hervor. -
Die Seite von wheelbasealloys spackt immer ganz schön rum, das ist richtig. Habe meine Felgen auch dort bezogen.
Frag einfach in dem Chat von der Seite an, oder schreib es in die Bestellung, dass du ET35 brauchst.
Ich habe sie in Gunmetal mit ET 35 vorn und hinten. -
Prima.
Hab die Seite mit hängen und würgen jetzt doch aufbekommen.
Sag mal, war bei den Felgen ein Gutachten dabei?
Und wie hoch waren die Versandkosten?
Lohnt es sich dann noch, die Felgen dort zu bestellen? -
Prima.
Hab die Seite mit hängen und würgen jetzt doch aufbekommen.
Sag mal, war bei den Felgen ein Gutachten dabei?
Und wie hoch waren die Versandkosten?
Lohnt es sich dann noch, die Felgen dort zu bestellen?gutachten kannst du das von zp nehmen. Versandkosten sollten so um die 60 euro liegen.
-
Natürlich sind keine Gutachten dabei, wir diskutieren hier doch nicht ohne Grund ob die Z-Performance-Gutachten funktionieren oder nicht?!
Versand lag bei ca. 60€ glaube, für Versand aus dem Ausland völlig ok. Gesamtpreis Felgen war bei 865€. Wem das zu viel ist, dem ist nicht zu helfen
Bei den ZP6 kann man davon ausgehen, dass man mal eine zurück schicken muss. Ich musste eine zurück schicken, da sie über 130g brauchte beim Wuchten.
-
Danke für eure Antworten.
-
Der Satz wird momentan bei wheelbase für 706,44 Euro angeboten.
-
Der Satz wird momentan bei wheelbase für 706,44 Euro angeboten.
bei autoalloys.com gibts die für unter 650 euro, musst nur mal schauen ob die nach DE liefern.
-
Danke, hab ich gerade gefunden.
Bei der Auswahl 8.5x19 und 9,5x19 sagt der Konfigurator allerdings, diese Konfi würde nicht auf den Z4 E85 passen.
Passt aber doch. Geht aus dem Gutachten hervor und im Z Roadster Forum fahren auch einige diese Kombination.