Z-Performance vs. AVA Felgen?! Gleicher Hersteller?!

• Viele hier haben die Felgen mit dem neuen Gutachten eintragen lassen.
    Funktioniert also. Ich habe auch schon nach dem älteren Gutachten gefragt,
    aber entweder hat es hier auch niemand oder sie wollen es nicht rausrücken.
    ;)

• Nicht nett wenn ich es hätte wäre das kein Problem Eigendlich gibts grade für soetwas Foren :( :thumbdown:

• Heute nochmal ein kleines Update.
    Ich habe heute meinen Radsatz beim TÜV Nord eintragen lassen.
    Ich habe das Gutachten von TÜV Austria, das es auf der Homepage von Z- Performance zum runterladen gibt, vorgelegt.
    Es gab keinerlei Probleme beim eintragen.
    Allerdings musste ich auch eine Reifenhersteller- Freigabe von meinen Reifen haben, aus der die Abrollumfänge der Reifen hervorgehen.
    die Freigabe habe ich mir von meinem Hersteller, in meinem Fall war es Falken, per E-Mail schicken lassen, ausgedruckt und dem
    Gutachten beigefügt.
    Und damit war alles gut.

• die felgen hat doch auch mal einer in deutschland verkauft auf ebay.
    motion wheels oder so. hatte die damals von dort bezogen.

• Wo könnte man die Felgen denn mittlerweile gut bestellen?

Auf die wheelbasealloys Seite komm ich im Browser nicht drauf , nur per m.wheelbasealloys.com und da lassen sich die Felgen nicht in den Warenkorb legen, da angeblich das Fitment nicht passt.

Komisch ...

Gruß

• Bestell dort per E-Mail oder Chat, ging bei mir problemlos. Ich weiß nicht was die für eine komische Seite haben, dass die solche Probleme macht.

• Man kann sie auch bei http://www.performancealloys.com bestellen. Der Gutschein "PROMO25" gibt nochmal Rabatt.

Bisher hab ich mich aber noch nicht getraut zu bestellen. Die Jungs wirken aber auch sehr kompetent und die Webseite funktioniert richtig.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk