Rückfahrkamera Bimmer-Tuning

  • Hi,


    hab die mit nem Video-Interface an nem E61 mit CCC getestet.
    Die Rückfahrlinien drehen sich halt leider beim Lenken nicht mit, deshalb hab ich die deaktiviert.
    Das Bild ist allerdings sehr gut.


    Gruß


    ratsplayer

  • Ich habe jetzt in China eine Kennzeichenleuchten Kamera ohne Linien für 23€ gekauft. Es bleibt abzuwarten bis die da ist.

    Das Bild ist allerdings sehr gut.

    Kannst du mal kucken, ob bei dir auch ein "Knick" in der Optik ist? Idealerweiße sieht man es wenn man sauber am Randstein steht.

  • Hi,


    der E61 gehört nicht mir, wenn ich den das nächste mal sehe, achte ich mal drauf.
    Die Kameras in der Kennzeichenbeleuchtung finde ich nicht so toll, weil die zum einen nicht mittig sind und zum anderen nicht original aussehen.


    Gruß


    ratsplayer