Frage an BMW-Werksangehörige: Runflat-Reifen

  • Hallo,


    stellt mir mein BMW-Autohaus oder BMW direkt auf Wunsch eine Bescheinigung aus, dass ich wegen der Verwendung von Reifen ohne Runflat-Technologie keinerlei Nachteile bei Garantie oder so habe?
    Ich bitte nur um Antworten von BMW-Werksangehörigen.
    Danke

  • Inwieweit solltest du Probleme bekommen? Es ist ja nicht vorgeschrieben, die Teile zu fahren! ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • BMW-Werksangehörigen


    Oh, dürfen wir nicht mit reden :gr:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Gekonnt überlesen! :D


    Genauso wie die Threads, wo ja nur 335 Fahrer antworten dürfen, wo es um Fahrwerke geht! ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • wo ja nur 335 Fahrer antworten dürfen, wo es um Fahrwerke geht


    Wie sowas gibt´s hier auch???? :flash:


    Aber jetzt :btt:
    Nicht das brabus1 = (Mercedes) uns noch böse wird das wir sein Tread zu müllen :D

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Ich bitte nur um Antworten von BMW-Werksangehörigen.



    glaubst du ernsthaft das die wirklich ahnung haben? Die meisten Verkäufer bei BMW wissen ja nichtmal das man die DWA vom Türschloß codieren kann!


    in all meinen jahren BMW (20 jahre BMW in der Familie) habe ich eins gelernt, BMW-Mitarbeiter wissen oft weitaus weniger über BMW als die Fans, Freaks und Liebhaber wie wir.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • welches Scheibenwischwasser darf ich verwenden ohne Garantieverlust? Ne mal im Ernst.... und der Joke mit den Werksangehörigen. Das sind die die mir eine Codierung für 1200.- und 8h Arbeit verkaufen wollten - ein netter User hier hats in 10 Minuten (!) erledigt, soviel dazu



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!