Alles anzeigenHey, da sich die saison ja immer weiter nährt ... möchte ich gerne einmal mein anliegen bzgl. meiner neuen felgen-reifen-kombi darstellen...
Breyton race ls 20" (schwarz glänzend)
VA 8,5 x20 ET35 mit 245/30 bereifung
HA 10 x20 ET35 mit 285/25 bereifung
wisst ihr zufällig wie das mit der oben genannten reifenkombination an einem E91 VFL ist?
müsste da außer Kanten VA und HA anlegen noch etwas gemacht werden? (zb spurplatten, ziehen oderso?!)
MfG, zur tüv einzelabnahme muss ich damit sowieso, aber schleuifen etc. darf nichts ich möchte ja auch noch etwas sicher fahren können
Die passen ohne was zu machen und die reifenkombi steht doch im Gutachten oder nicht.
Somit normale abnahme
Viele musste nacharbeiten und das bei 275er hinten bei mir sinds ja sogar 285er hinten und da muss doch bestimmt noch was gemacht werden die sind riesig, können doch kaum so in dne radkasten... und vorn müsste mit et35 245er auch GGAAAANNZ hart an der grenze sein aber ggf. geht es da noch wobei auchd as fraglich wäre ... ?
ggf. hat ja jemand noch ein paar erkentnisse diesbzgl.
Achso, PS: das gutachten wird hier nicht gelten, habe mit breyton telefoniert, das gilt jeweils nur für eine ET40 bzw. ET 46 die ich nicht erreichen kann da sich die ET ja nicht verkleinern lässt.. deshalb einzelabnahme oder ich habe das falsch verstanden und ja VA steht im gutachten aber ob das wirklich passt auch bei vollen lenkeinschlag ... naja das bezweifle ich einfach mal wenn man die felgen mit reifen live gesehen hat ...