Mh dachte ich hätte was von ET 37 gelesen.
Nicht so gut was naja mal abwarten er wird sich bestimmt nochmal melden

zulässige Rad- /Reifenkombinationen
-
-
ich habe mal eine frage und zwar
wie ihr ja sehen könnt fahre ich nen E90 VFL 325 habe m paket also auch m fahrwerk
habe Eibach tieferlegungsfedern drinnen 30/20
will die M359 drauf machen
geht das also nur mit kanten anlegen??
oder muss gezogen werden an der HA??
das problem ist ich habe ihn folieren lassen und ich weiß nicht wie weit ich ziehen kann ohne das der folie was passiert
Daten der felgen
VA: 9x19 ET31
HA: 10x19 ET25würde auf 225/35 VA und 255/30 HA fahren
-
nur zur info haben schon gehört das diese felgen ohne iwas mit dieser reifenkombination passen
brauch echt eure hilfe
-
Kanten müssen wohl auf alle Fälle angelegt werden.
-
Kanten müssen wohl auf alle Fälle angelegt werden.
hmm ....kanten anlegen kann man in der regel selber oder sollte man machen lassen?
-
Ich würds machen lassen, kostet nicht die welt...
-
ich kenne weder Deine Fähichkeiten, noch Deine Ansprüche
man kann auch ´n Kantholz zwischen Reifen und Radlauf klemmen
und ein paar mal vor und zurück fahrennä, also beim VFL sollte sich das mit Kanten anlegen
und bei den "schmalen" Gummis ausgehen.für die Reifengrössen wirste aber ´ne Bescheinigung vom Reifenhersteller brauchen.
eigentlich sitzen auf 9er und 10er Felgen mind. 1 Nr. breitere Gummis druff´ne Einzelabnahme ist´s aber eh.
-
ich kenne weder Deine Fähichkeiten, noch Deine Ansprüche
man kann auch ´n Kantholz zwischen Reifen und Radlauf klemmen
und ein paar mal vor und zurück fahrennä, also beim VFL sollte sich das mit Kanten anlegen
und bei den "schmalen" Gummis ausgehen.für die Reifengrössen wirste aber ´ne Bescheinigung vom Reifenhersteller brauchen.
eigentlich sitzen auf 9er und 10er Felgen mind. 1 Nr. breitere Gummis druff´ne Einzelabnahme ist´s aber eh.
also wie gesagt auf VA habe ich 225 und HA 255also mit kanten anlegen hat sich das dann für mich erledigt und alles passt?
meint ihr ich schleif wenn leute hinten drinnen sitzen?
-
meint ihr ich schleif wenn leute hinten drinnen sitzen?häh ?
k.A. ob Du schleifst wenn hinten Leutz drinne hocken,
wenn die Karre steht bestimmt nich -
häh ?
k.A. ob Du schleifst wenn hinten Leutz drinne hocken,
wenn die Karre steht bestimmt nichja wenn se steht bestimmt nicht das ist mir klar
aber mir gehts halt darum wenn ich jetzt beispielsweise über kleine bodenwellen fahre kann es sein das es schleift wenn hinten leute drinnen sitzen wenn ich "NUR" die kanten anlege ?? oder sollte ich lieber noch ziehen lassen? problem ist halt die folierung... ziehen ist nicht so einfach...
wäre mit mehraufwand verbunden...- Folie ab
- ziehen lassen
- kotflügel neu folieren....