zulässige Rad- /Reifenkombinationen

• ....
    Was umgebaut werden muss ist noch nicht sicher,weil bei diese Felgen gehen alle Meinungen auseinander was ich bisher gefunden hab.

Schade, dass von dir nichts mehr kommt und dass du auch nach dreimaligem Nachfragen nicht darauf antwortest bzw. antworten kannst. War dann wohl doch dummes Geschwätz deinerseits :rolleyes: Aber deine Fotos sprechen eine eindeutige Sprache.

....wo hast du denn gelesen, dass so eine Felgenkombination auf deinem Modell passt, oder auch nur passen könnte? Quelle?

....wer hat denn gesagt, bzw. wo hast du gelesen, dass 9ET24&10ET24 bei einem E91 LCI passen soll bzw. passen könnte?

....Wo sollen denn da die Meinungen beim LCI auseinander gehen?....

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Was hab ich dir nicht beantwortet?Hab dir doch geschrieben das mir das keiner gesagt hat.Wenn Neuigkeiten gibts berichte ich gerne,brauch erstmal Reifen.

• Hallöchen nun stell ich auch mal eine blöde Frage!!

Habe auch wie schon etliche vor mir die bekannte Mischberreifung 225 vorn und 255 hinten auf 8x 17 und 8 1/2 x 17 mit den BMW 161 Felgen. Die Reifen sind nun runter, TÜV sagt auch fahrbar aber kurz vor verschleissgrenze!!

Wollt mir nun neue Reifen kaufen jedoch keine RFT die sind der Hammer... So nun zu der Frage: ist es möglich auf den 8 1/2 Felgen auch 225 zu fahren wie vorn normal bei der mischberreifung??

Gruss

• Musst halt eintragen lassen.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

• Ich würde die Räder dann verkaufen und mir vier identische Felgen besorgen.
    Ganz großer Vorteil: Du kannst vo/hi tauschen, nur so fährt man sie gleich-
    mäßig runter. Darauf dann am besten 235/45.
    Natürlich kannst du auch auf deinem "Mischfelgen" rundum 225er fahren oder
    eben noch besser 235er. Abnehmen und eintragen lassen musst du sie ja dann
    sowieso.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Gibril, entweder bist du ein dreister Lügner, oder du bist ein wenig vergesslich. :brav:
    Du HAST genau hier in den Raum gestellt, dass es wohl solche "Meinungen" geben soll:

Was umgebaut werden muss ist noch nicht sicher,weil bei diese Felgen gehen alle Meinungen auseinander was ich bisher gefunden hab.

Wie lange willst du das noch leugnen? :totlachen:

Also ich will jetzt hier keine Diskussionen,also lassen wir das mit passt oder nicht passt.

Wenn du "keine Diskussionen" willst, warum stellst du dann die selbe Frage ein zweites
    Mal? Warum fragst du dann überhaupt in einem Forum?

Jeder, der Augen im Kopf hat, sieht doch auf den Bildern, dass es ohne Lackierarbeiten
    nichts wird, und vor allem wird es kein Spaziergang. Du wirst das aber ganz ganz sicher
    hinbekommen. :whistling: Genau das hat dir der unendlich geduldige Kollege Jaky sagen wollen
    und ganz offensichtlich hatte er Recht.

BTW, hatten wir da nicht letztens schon einen mit dem Gummihammer? Wer war das?

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• @ the bruce

Wer lessen kann ist klar im vorteil.Ich hab hier gefragt ob 255 Reifen auf 10er Felge zulässig sind und welche Reifen flacher ausfallen.Mir gings nur um das und nichts anderes.Hab ich gefragt ob die Felgen passen?NEIN.

Warte immer noch auf die Reifen.Hab am WE bestellt sind aber immer noch nicht da.

• @ the bruce

Wer lessen kann ist klar im vorteil.Ich hab hier gefragt ob 255 Reifen auf 10er Felge zulässig sind und welche Reifen flacher ausfallen.Mir gings nur um das und nichts anderes.Hab ich gefragt ob die Felgen passen?NEIN.

Warte immer noch auf die Reifen.Hab am WE bestellt sind aber immer noch nicht da.

dann frag ich nochma....ob man das irgendwo verfolgen kann was sich da tut