....
Das sie selbst im oberen Bereich des Radlaufes anliegen is ja kaum zu glauben, dann fallen deine verwendeten Reifen hyper-mega-breit aus!
Dann sind diese DAS Hauptproblem und würde dann auch dort ansetzen das ``Übel`` zu beseitigen.
....
Nein, ist eigentlich ein gewohntes Bild beim LCI. Ich habe vor drei Jahren davon bereits berichtet. Und damals war das noch mit den Potenzas re050a, welche über einen cm schmäler als die Michelin PSS sind.
....
Normal ist 9,5x19 ET35 auf der HA kein Problem, fahren ja hier sehr viele LCI`s mit rum auch ohne an der Karo was gemacht zu haben.
....
Nein, nochmals: 9,5 ET35 ist mehr als ein Problem beim E91 LCI!!! Wieso verbreitet ihr weiterhin ein solches Gerücht und rät Leuten zum Fehlkauf? Ich kenne keinen einzigen LCI, bei welchem die Kombi ohne Arbeiten passt! Man liest das lediglich von Leuten im Internet, welche scheinbar nicht fähig sind voll einzufedern und damit die Freigängigkeit zu prüfen! Auch auf Nachfrage konnte die letzten vier Jahre kein einziger diese Kombi schleiffrei am E91 LCI nachweisen!
Edit: So sieht das im übrigen aus, siehe Anhang. Das sind zwar 9ET39 mit 10mm-Platten und 255/30R19 (Bridgestone Potenza re050a), was aber mit 9,5ET35 vergleichbar ist. Ungefähr von Pfeil zu Pfeil liegt der Kotflügel auf dem Reifen auf.