zulässige Rad- /Reifenkombinationen

  • Dirk hat die Frage ja schon beantwortet :applaus: , außerdem denke ich sind die Speichen bzw. das Felgenhorn mehr geschützt.

  • So, is nix besonderes, aber glaub noch net genannt:


    E90, 2006er


    VA und HA: 8,5x19 ET 35 (VA: 15mm, HA: 20mm pro Rad Distanzen) mit 235/35 rundum.

  • Hi, möchte mir demnächst auch neue Felgen besorgen und hab da auch gleich eine Frage und zwar wären die Felgen vorne 8,5 - 19 ET44 und hinten 9,5 - 19 ET27, brauch vorne scheiben das ist mir klar aber wie schauts hinten aus bekomm ich die mit 255er Reifen drunter ohne dass es schleift :gruebel: ?

  • @ Dirk u. C.O. : wusste ich nicht das ihr diese Marke montiert. Steh trotzdem mehr auf schmalere Reifen wo die Felge mehr rauskommt. :meinung:


    fjp88 : Vorne kannst locker 15mm pro seite drunter bauen. Hinten schleift nichts mit 255 reifen

  • Hallo zusammen,
    ich suche Winterräder und wollte Euch fragen, ob es eine Seite gibt auf der ich alle BMW-Felgen in folgender Größe:
    VA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET34
    HA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET34


    ansehen kann. Vielleicht sind hier auch Händler unterwegs die mir entsprechende Angebote zukommen lassen können. Der Reifen sollte von einem Premiumhersteller sein und nach Möglichkeit Run-Flat. Der Wagen ist ein 318d (90 kW).
    Beste Grüße
    Daniel

  • http://www.pielmeier.com


    Wenn im Shop nichts dabei ist, einfach mal anschreiben!

  • hi
    ich habe die bmw 193 felgen


    kann ich da 225 40 18 rundum winterreifen drauf machen


    weil ich will mir nächstes jahr 19 ner felgen kaufen



    ich warte auf eure antworten


  • Kannst Du schon, aber dafür brauchst Du eine Einzelabnahme, denn von BMW ist nur die Mischbereifung bei 18" freigegeben.


    Göran

  • Kannst Du schon, aber dafür brauchst Du eine Einzelabnahme, denn von BMW ist nur die Mischbereifung bei 18" freigegeben.


    Göran

    und was wird der spass mir kosten??????