zulässige Rad- /Reifenkombinationen

  • Hallo zusammen,


    wollte mir für meinen E92 die Tomason TN9 holen und frage mich ob diese ohne Umbauarbeiten passen (insbesondere hinten):


    VA: 8,5 x 19 mit 235/35 R19
    HA: 9,5 x 19 mit 265/30 R19


    Kann mir einer helfen?


    Danke schonmal

  • Boah, jetzt hab ich doch grad vergessen die ET mit anzugeben 8|


    ET wäre 35. Nach dem was ich hier gelesen habe sollte das ja hinhauen, oder?


    Danke übrigens :D

  • Hallo


    will mit meinem e91 330d ein neues projekt starten. wird jetzt schwarz matt foliert, spiegel in carbonoptik, m paket lasse ich so, auspuffblende, motorsteuergerätbearbeitung (knapp 300 PS), rückleuchten lasiert und natürlich ein paar ordentliche schluffen! im moment sind die m paket 193 felgen drauf mit 8j 225/40r18 und 8,5j 255/35r18. jetztv sollen es 19" werden. will vorne 235/35r19 und hinten 265/30r19 fahren. kann mir vielleicht jemand sagen wie breit die felgen werden müssen und ganz wichtig die einpresstiefe dazu. will eher die felgen etwas breiter haben dass der reifen leicht gezugen aussieht.


    vielen dank schon mal.


    werde ein paar bilder rein stellen wenn das biest fertig ist ;)


    vlg patrick

  • die m styling 193 in 18" 8j mit 225er und 8,5j mit 255er stehen zum verkauf. bei interesse einfach bei mir per email melden. vorderreifen fast neu, hinten ist nicht mehr allzuviel drauf


  • Boah, jetzt hab ich doch grad vergessen die ET mit anzugeben 8|


    ET wäre 35. Nach dem was ich hier gelesen habe sollte das ja hinhauen, oder?


    Danke übrigens :D



    Ich behaupte mal das passt !! :thumbup:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • also ich habe jetzt welche gefunden in 10j 19 275/30r19 et 20 und 8,5j 19 235/35r19 et 35


    bbs ch felgen


    denkt ihr dass passt?


    wird hinten bestimmt eng wie sau, aber geil aussehen würds sicher.


    danke schon mal im vorraus ?(

  • Da ich mich mit et überhaupt ned auskenne hier meine Frage, welche Et kann ich auf LCI fahren ohne dass was gemacht werden muss? es soll schon so sein dass ich ohne Spurplatten fahren kann, die Felgen wären 8,5 und 9,5 19 Zoll...