Hey
Ich wollte bei mir dieses jahr 8.5X20ET35 mit 20mm scheiben fahren.
Wird beim lci aber bestimmt eng
Wenn nicht werden es halt 15mm mal schauen

zulässige Rad- /Reifenkombinationen
-
-
ich hab ja VFL. Das sollte grad so hinhauen ..... Hat jemand die Größe ?
-
hat jemand auf der HA 8,5x19 ET 15 ???? Würde mich Interessieren wo das aussieht.....
Passen sollte es ganz knapp das sehe ich aber dann
Die Frage hab ich auch schon gestellt , bis jetzt keine Antwort : 8x19 ET 10 mit 225 35 19 hinten und 8x19 ET 25 mit 225 35 19 vorne ! Passt das ??? mit Gewindefahrwerk und vorne 2,5 cm Restgewinde und hinten 0,5 cm Restgewinde ????
Reifen und Felgen hab ich neu und noch nicht montiert .... wenn es nicht passt nehme ich vorne keine Platten und hinten 10er pro Seite !
-
Zitat
hat jemand auf der HA 8,5x19 ET 15 ???? Würde mich Interessieren wo das aussieht.....
Passen sollte es ganz knapp das sehe ich aber dann
Laut diesem Rechner: Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung
passt die Felge.Hab sie mit meiner 9,5 x19 Et32 (mit 255er/30er Reifen) verglichen. Da geht deine ca 4mm weiter raus. Das passt meines erachtens locker.
-
-
Die Frage hab ich auch schon gestellt , bis jetzt keine Antwort : 8x19 ET 10 mit 225 35 19 hinten und 8x19 ET 25 mit 225 35 19 vorne ! Passt das ??? mit Gewindefahrwerk und vorne 2,5 cm Restgewinde und hinten 0,5 cm Restgewinde ????
Reifen und Felgen hab ich neu und noch nicht montiert .... wenn es nicht passt nehme ich vorne keine Platten und hinten 10er pro Seite !
Hab eben mal verglichen mit meiner 8,5x19 ET 33 ( 225/35er Reifen vorne)
Vorne geht die felge 8mm weiter raus. Sollte grad so passen. Ohne Platten.
Hinten Vergleich mit 255/30/19 9,5x19 ET 32
Felge kommt 3mm weiter raus. Passt ohne Probleme. Evtl 10er Platten passend.
Das Gewindefahrwerk sollte kein Problem darstellen, weil die Felge innen weiter nach außen rückt und du somit mehr Platz hast.
-
Danke Dir !
-
Beim nächsten mal einfach selbst rechnen
Ist ja nicht soooooooo schwer
-
.... hast ja Recht ! Trotzdem Danke !
-