Beschleunigung im DTC Modus vs DSC

• Alles schön und gut Leute. Aber würdet ihr mir bitte nicht Worte "anzitieren", die ich nie geschrieben habe! Danke.

Nach dieser Diskussion frage ich mich jetzt allerdings, warum wird im Motorsport nicht mehr Diesel gefahren? Sind doch alle schneller. 8o

• Alles schön und gut Leute. Aber würdet ihr mir bitte nicht Worte "anzitieren", die ich nie geschrieben habe! Danke.

Nach dieser Diskussion frage ich mich jetzt allerdings, warum wird im Motorsport nicht mehr Diesel gefahren? Sind doch alle schneller. 8o

Na weil die so gut dazu geeignet sind, dass es unfair gegenüber den Benzinern wäre 8)

• Ich hab eh den Größten & Schnellsten! 8)

Ach, wie war die eigentliche Frage...?
    Achja, Diesel stinkt und Benzin macht Lärm! :D

:closed: ;)

• audi, peugeot, bei le mans
    wtc die seat leon´s...so kleine beispiele

:whistling:

Meine Frage richtig gelesen? Ich schrieb warum fahren nicht "mehr" Diesel? Und nicht warum fährt überhaupt keiner. Denn die überwiegende Mehrheit fährt sicherlich nicht Diesel.

Und trotzdem wäre es nett, wenn du das falsche Zitat oben entfernen würdest!

• Nichtmal traktorfahrende Bauern würden zu nem F1 Rennen gehen wenn die mit Diesel fahren würden...

und Mr. Ace du hast natürlich recht, das waren sogar überweltigende Autos. Ich denke der Aufwand ist entsprechend höher 1000+NM bauen sicher extreme Drücke auf.

Übrigens, auch wenn absolut nicht passend, ich habe bereits eine Antwort auf meine Frage bekommen ;) seit dem fahr ich im DTC wenn die Straße schön und trocken ist

• un ich entferne sicher kein "falsches" zitat ^^
    da kannste soviel ausrufezeichen nehmen wie du willst ;)

Ich dachte eigentlich, ich hätte dich höflich gebeten. Du würdest es doch sicherlich auch nicht toll finden, wenn dir jemand Aussagen fälschlicherweise unterschiebt. Deswegen die Bitte, das Zitat oben zu korrigieren. Egal ob ich da jetzt ein ! (wo sind da mehrere?) dahinter steht oder nicht.

• ach es ging um dtc?

ne spaß...hauptsache die frage wurde beantwortet...kannst das ganze hier ja umnennen zu "warum fahren so wenig diesel im rennsport wenn die dieselfahrzeuge so erfolgreich sin" :flash:

Ich habs auch lange genug höflich versucht aber eine Diskussion auf dem Niveau hätte ich in diesem Forum nicht erwartet. Ist mir aber scheißegal, für Infomaterial und Hilfe brauche ich dich nicht. Viel Spaß noch beim zitieren