E92 335i..sold. G80 M3 incoming

  • Sehr sehr geil! Wie zufrieden bist du mit dem V2? Meinem Vater wurde gesagt, es sei sehr hart, deswegen hat er das V3 genommen. Für mich ist aber das ST XA interessant, deswegen frag ich! :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Wie zufrieden bist du mit dem V2? Meinem Vater wurde gesagt, es sei sehr hart, deswegen hat er das V3 genommen.


    Weil der gute Mann dadurch mehr verdient ;) - Das V2 ist bei entsprechender Abstimmung keineswegs härter als ein M-Fahrwerk, selbst mit 20 Zoll!


    Freemaxx: macht ne gute figur dein coupe auf der schleife

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Gut zu wissen. Das V3 ist eh absolut overpowered für meine Langstreckenbomber. :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • ot: dann musst du es ordentlich abstimmen (lassen)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zum Thema KW V2 & Co:


    Ich hatte davor ja 50/35 Federn drin und RFT Reifen, das war so bretthart das es bei kleinsten Schlaglöcher beinah die Federbeine zu den Domen oben raus gehauen hat. Ich war ja ein hartes Fahrwerk von meinem Golf gewöhnt (KW Var. 1), aber mit den Federn war das echt nicht auszuhalten....gut, dann sind die Dämpfer platt gewesen hinten, dann kam halt das KW Var. 2 rein.


    Die Abstimmung ist super, der Karrn macht keinen Hofknick mehr beim Bremsen sondern "duckt" sich einfach komplett gleichmäßig beim Bremsen. Ein Freund von mir hat ein 335i mit Serienfahrwerk und RFT und das steht meinem in nichts nach von der härte. Das V2 ist meiner Meinung nach sehr sehr angenehm. Würde es aufjedenfall ohne zu überlegen noch einmal kaufen!


    Eingestellt hat es jemand, der wirklich Ahnung davon hat und ständig Kundschaft aus A/CH/I und D hat wo er Fahrwerke einstellen muss. Läuft auch wie sau *g*

  • blödsinn, ist auch nicht mehr wert ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Sooo, da ich ja Schwabe bin, hab ich die abgefahrenen Gummis vom Ring heute voll geplättet :thumbsup: Trotz meines gehobenen alters erfreut mich mein erstes Auto mit Heckantrieb sehr, alles, was ich die letzten 9 Jahre mit Frontkratzer verpasst hab, hol ich jetzt langsam nach, es sei mir gegönnt :D :D


    Video von Donuts & Co hab ich auch gemacht, aber da das auf nem Privatgelände war wo ich nix verloren hatte poste ich das nicht online :D


    Wird Zeit zum wechseln..



    [Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/drift%205.png]



    [Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/drift1.png]



    [Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/drift2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/drift3.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/drift4.JPG]