I love it
MaddoX
I love it
MaddoX
diese materialfahrer
Wenigstens wird der 335i auch mal artgerecht bewegt Mittlerweile hat er neue Reifen drauf...die sollten jetzt mal ne Weile halten. Muss mich selber immer bremsen
Nun auch endlich mit LED Innenraumbeleuchtung:
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/IMG_1962.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/IMG_1964.JPG]
Sorry für miese Handyqualität...aber man siehts ja was man sehen muss
Huhu.
Klasse Auto, tolle Bilder!!
Aber das Video würde mich interessieren :o
Grüße aus dem Badischen :p
Wenigstens wird der 335i auch mal artgerecht bewegt
Mittlerweile hat er neue Reifen drauf...die sollten jetzt mal ne Weile halten. Muss mich selber immer bremsen
ehhhh schwabe....die gummis wären noch gegangen. sin immerhin noch schwarz un aus gummi
aber wie man sieht haste spaß an der ganzen sache.
bin gepsannt wie das noch weitergeht. macht aufjedenfall schonma nen guten eindruck
Weiter gehen gibts eigentlich nur zwei Wege für mich ab 2015 und nach erfolgreicher Jobsuche:
Ich hab nen Job im Stuttgarter Großraum und pendel jeden Tag, dann kauf ich mir nen kleinen Diesel der schön sparsam ist und...
...der 335i wird leer geräumt, Bügel rein, alles bissl abgespeckt, LLK & Downpipe rein, ordentliches Gestühl usw... oder
...der 335i wird verkauft, ein E92 M3 kommt her als Spaßmobil und dann wird der abgespeckt und tracktauglich gemacht
Kommt mir dann die Familienplanung dazwischen, dann könnte es sein ich fahr mal ne Weile NUR Diesel...(und spare auf nen M4 )
hört sich zumindest schonma nach ner option an
Bevor du viel Geld in einen 335er steckst, um ihn tracktauglich zu bekommen, geb ich dir den dringenden Rat: Nimm lieber gleich den M3. Das ist einfach eine andere Welt, das Ding ist von vorne bis hinten bereits zum Schnellfahren gebaut. Komplett andere Hinterachse, straffe Lager, dicke Stabis, dicke Bremse, steifere Fahrwerkskomponenten, Sperre um nur ein paar Sachen zu nennen. Ich spreche da aus leidiger Erfahrung mit meinem 330d. Wenn ich da an der einen Ecke was verbessere, geht mir direkt wieder was anderes aufn Sack. Das ist ein Fass ohne Boden!