E92 335i..sold. G80 M3 incoming

• So, habe jetzt einen Lenkradkranz für 200 gefunden, Preis ist somit ok. Sehe leider 3 Abnutzungsspuren, schaue mir morgen an ob ich das mit Leder Aufbereitung wieder hinbekomme.
    Dein Preis war bei dir natürlich ein Traum, noch dazu mit Spange.
    Von der Stärke sollte der Lenkradkranz mit der M Variante ident, also dicker als das Sportlenkrad ausgeführt sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Hast du dich schon bezüglich der Felgen entschieden?

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

• Also das Sportlenkrad ist merklich dünner als M-Sportleder Lenkrad (das hat dieses gelochte Leder) oder M3 Lenkrad (glattes Leder), finde die "dicke Wurst in der Hand" wie ich das immer so salopp sage echt geil! Hab auch mit absicht kein Alcantara Lenkrad gekauft, das fühlt sich zwar sehr gut an, aber passt nicht in meinen Innenraum.

Bezüglich Felgen: Ich werde mich zwischen den CSL oder den VMR entscheiden, allerdings wird das erst Saison 2016 was denke ich, da ich jetzt vor 6 Wochen mein Studium beendet habe und gerade auf Jobsuche bin und ich so große Ausgaben erstmal nicht tätige, wer weiß, wann man mal eine Reserve braucht.

So schlimm sind die 18er auch gar nicht, meiner Meinung nach.

• Zitat

Also das Sportlenkrad ist merklich dünner als M-Sportleder Lenkrad (das hat dieses gelochte Leder) oder M3 Lenkrad (glattes Leder), finde die "dicke Wurst in der Hand" wie ich das immer so salopp sage echt geil! Hab auch mit absicht kein Alcantara Lenkrad gekauft, das fühlt sich zwar sehr gut an, aber passt nicht in meinen Innenraum.

Bezüglich Felgen: Ich werde mich zwischen den CSL oder den VMR entscheiden, allerdings wird das erst Saison 2016 was denke ich, da ich jetzt vor 6 Wochen mein Studium beendet habe und gerade auf Jobsuche bin und ich so große Ausgaben erstmal nicht tätige, wer weiß, wann man mal eine Reserve braucht.

So schlimm sind die 18er auch gar nicht, meiner Meinung nach.

Das M Lenkrad hab ich in meiner Limo, das Sportlenkrad aktuell noch im Coupe, das vom M3 hatte ich von der Probefahrt nicht mehr genau in Erinnerung. Wenn es von der Stärke wie das M ist, passt das für mich.
    Stimmt Alcantara passt bei mir auch nicht.

Die 18er passen gut, hatte ich vor den Performance 313 montiert und jetzt im Sommer auf der Limo.

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

• Das M3 Lenkrad ist noch etwas dicker als das M-Sportlenkrad. ;)

Achja. Ich plädiere für CSL. Bis jetzt so viel positives Feedback bekommen und sehen jeden Tag aufs neue fantastisch aus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Das M3 Lenkrad ist noch etwas dicker als das M-Sportlenkrad. ;)

Nope, ist es nicht ;) Aufgrund des weichen Glattleders kommt es einem so vor. Hatte ich am Anfang auch immer gedacht.
    Deshalb hab ich meines nun ein wenig aufpolstern lassen :)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hier mal mein Leistungsdiagramm :) Ob die Werte jetzt EXAKT sind oder nicht (werden ja gern mal angezweifelt) ist mir vollkommen egal, da beide Leistungsmessungen auf dem selben Priüfstand (M-Forum Referenzprüfstand) gemacht wurden, stimmt wenigstens das Leistungs-Delta!

[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/LPS.jpeg]

Und noch bissl Bildmaterial..
    IMG_3920.JPG

vgl.jpeg

Zusammenfassend:
    Vorher (Serie): 321PS / 456Nm
    Nachher: 364PS / 530Nm

• Gerade hatte ich eine freie Autobahn und unbegrenzt noch dazu...laut Digitaltacho im BC waren es 296km/h, leider hab ich nur ein Bild zur Hand von 287km/h...diese Geschwindigkeiten will man eigentlich garnicht wirklich fahren mit dem Coupe, gefühlt fliegen jeden Moment die Seitenscheiben raus :D

287kmh.jpg

Reicht mir auf jede Fall...jetzt weiß ichs was drin ist :thumbsup: