Ablastung am e90 oder e91

• Na mit solchen Kommentaren wirst dir viel Freunde machen...
    Hör doch auf die Leute hier die wissen meistens wovon sie reden...
    Das was du machst ist nix halbes und nix ganzes...
    Da willst deine lasten absenken und einen zu schmallen reifen aufziehen nur um unbedingt diese felgen montieren zu konnen...
    Nicht nur das der 235er absolut beschissen aussehen wird auf der breiten felge ist das für mich murks/pfusch/schwachsinn...
    Machs wie dir die leute sagen...
    Gscheite reifen und kotis anpassen...

Sorry meine Meinung...

Edit:
    Oder kauf dir einfach andere passende felgen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• und ich dachte du hast plan mr. ace naja.

ich bin auf nem e46 8.5 mit 215 und 9.5 mit 225 gefahren.
    also erzählt mir nix von murks, fusch usw. und scheiß reifen kombi.

naja bei so kommentaren die ich nich brauch da könnte ich an die decke gehen.

ist doch schön das ihr die kombination nicht mögt.
    könnt von mir aus auch eure dicken pellen fahren nur mir gefällt das mit
    der felgenkante wenn die rausguckt.

und ich will nix von der stange weil das hat jeder.

• Sowas wird hier ja auch akzeptiert...
    Aber die leute meinen es doch gut wenn sie dir das sagen ;)...
    Du kennst es ja "der ton macht die musik"...

Unterm strich ists ja eh deine sache was du tust nur muß man auch mit kritik/meinungen umgehen können auch wenn man sie vl nicht hören/lesen will ;)...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• was du denkst un was nich, is mir ziemlich wumpe ^^
    genauso wumpe is mir, was du ma irgendwann gefahren bist un mit welcher kombination.

fakt is, es is mirks so ne reifenkombination draufzupacken.
    das felgenhorn kommt auch bei anderen reifen ähnlich weit raus. mach dich schlau welche reifen sich so ziehn un schmal ausfallen.
    also bevor hier den fetten klugscheißer spielst, erstma bisi selbststudium betreiben. bzw warum fragst du überhaupt wenn du ja so ne heftige erfahrung mitbringst

also bevor du mir krumm kommst, hock dich nochma hin un überleg dir das. dann können wir uns gern auf nem normal niveau un mit ner normalen umgangsform drüber unterhalten

• Die, die hier immer am meisten pöbeln und die Leute sinnlos belöffeln, reden nun von Niveau, Umgangsformen und gutem Ton...
    Ich lach mich schlapp!!! :sarc::thumbsup:
    Tja, die eigene Medizin schmeckt halt doch nicht...

• Die, die hier immer am meisten pöbeln und die Leute sinnlos belöffeln, reden nun von Niveau, Umgangsformen und gutem Ton...
    Ich lach mich schlapp!!! :sarc: :thumbsup:

du bist ja auch einer von den menschen, die hier nichts produktives beitragen. also hinsetzen un ruhig verhalten. oder was sinniges beitragen

• du bist ja auch einer von den menschen, die hier nichts produktives beitragen. also hinsetzen un ruhig verhalten. oder was sinniges beitragen

Alles klar, mal Du dir mal weiter deine Bremssättel bunt und kleb dir Rallye-Streifen auf´s Auto!
    Wie war das? Getroffene Hunde bellen, oder so... :D

• mr. ace ich hatte schonmal ein thema aufgemacht zwecks wie welcher reifen ausfällt.
    leider kam da nix bei raus.

es ist ja nicht so das ich mich nicht schlau gemacht hab usw.

und das mit dem "junge" ging nicht an dich und bin dir somit nicht krum
    gekommen. der jenige hat schon reagiert.

es war keine beleidung oder sonst was.

bekomm halt keine hilfe bzw hat noch keiner sowas gemacht.
    war halt ein versuch wert.