Rostbildung
Ablastung am e90 oder e91
- Alex330d
- Geschlossen
-
-
sorry habs überlesen.hab nen lci und felge hinten ist 10x19 et 24
beim LCI mit ner 10er Felge und ET24, wirst du ums Kante anlegen nicht rum kommen!
bei mir schleift der "Radhausschalen-Teppich" mit der 9,5er (ET35) und 265er Reifen...Wenn du die Felgenkante "frei" haben willst, würde ich einen 245 oder 255er, der schmal ausfällt nehmen und die Kante umlegen!
-
Rostbildung
pflaumenmarmelade...
vollständige sätze sin auch nich verkehrt. aber um sich den rest ma zu denken, wenn man das ordentlich macht un versiegelt rostet da nichts.
dann würde hier ja jeder zweite mit rostigen karren rumfahrenstimmt, is auch der fall
würde ich einen 245 oder 255er, der schmal ausfällt nehmen und die Kante umlegen!
un selbst dann könnte es noch mehr als eng werden
-
also beim lci wird das auch mit einem 235er nicht passen. 4 vordere felgen wäre vielleicht noch eine möglichkeit gewesen
-
mit bisi arbeit is das schon machbar, aber wenn es ohne bearbeiten passen soll seh ich schwarz bei der nummer
-
ende nächster woche gehts nochmal auf die bühne zum verschränken.
dann werd ichs sehen.
beim ersten mal sah es mega eng aus.
also könnte es klappen und wenn dann minimal was machen. -
wird schon an der stoßstangenhalterung bzw der verengung hapern vermute ich mal.
wenn man geziehlt alles anpasst an die felgen könnte es ggf was werden. nur die geschichte mit dem reifen würd ich mir halt einfach echt ma überlegen -
ich trau mich fast zu Wetten, dass es ohne Kante anlegen nix wird!
und wenn du nen 245er Reifen fährst, musst du auch nix ablasten! -
-
schmaler 255/30...dazu karosserie anpassen.
so würd ich an die sache rangehn