Sammelbestellung bei Topcar-performance

  • Könnte man sich evtl mal mit dir treffen und sich mal von der Leistung zu überzeugen :)

  • Hi Eugen,


    ich habe meinen Wagen dort schon machen lassen. Habe es gerade erst gelesen. Bin sehr zufreiden und ist echt ein neues Auto :thumbsup: .
    Fahr doch einfach mal vorbei oder ruf dort an und sag das du vom e90 Forum kommst dann bekommst auf jeden Fall noch die 20%.
    Habe dort jetzt 2 Autos machen lassen 320D und 335i und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt da. Ich durfte auch bisschen zuschauen und die machen sehr gute Arbeit dort.
    Vertraue nicht jedem mein auto an ;) .


    Lg


    Wo nach beurteilst Du es, dass sie gute Arbeit leisten?

  • Könnte man sich evtl mal mit dir treffen und sich mal von der Leistung zu überzeugen :)

    Hey,


    ja klar das können wir machen. Wäre denke so am weekend immer gut.
    Können das gerne per pN ausmachen. Musst aber dann bitte nach Bad Mgh kommen =).


    lg Thomas


  • Wo nach beurteilst Du es, dass sie gute Arbeit leisten?

    Hallo Sinsui,


    da ich schon mein zweites Auto dort gemacht habe siehst du ja, dass ich volles Vertrauen haben in die Arbeit.
    Er hat alle Geräte dort (gute Software da hab ich viel Wert drauf gelegt) und kennst sich in Gesprächen sehr gut aus.
    Er hat sich viel Zeit eingeteilt und fährt nach jedem Chip tuning noch mit dem Wagen um ihn perfekt einzustellen. Also net schnell schnell.
    Ich konnte zuschauen. Ob das bei jedem so ist kann ich dir net sagen.
    In unserer Region gehen alle dort hin und habe von keinem bis jetzt irgendwas negatives gehört. Haben einen Prüfstand was sehr gut ist.
    Puh was soll ich dazu alles sagen. Das Preis- Leistungverhältniss stimmt.
    Also das sind meine Erfahrungen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.



  • Wie definierst du eine "gute" Software? Wie hast du das geprüft?
    Wie lief alles ab? Schreibt er selbst die Software?
    Leistungsprüfstand?

  • Wie definierst du eine "gute" Software? Wie hast du das geprüft?
    Wie lief alles ab? Schreibt er selbst die Software?
    Leistungsprüfstand?


    Also hab bei anderen sehr bekannten anbietern angerufen, welche Software die benutzen und hab natürlich dann bei TCP auch angefragt. Die Firma TCP benutzt die selbe Software wie sehr bekannten Chiptuner. Ist schon paar Jahre her als ich meinen ersten Chippen lies. Kann dir da genauere Details nicht mehr sagen. Hab dies auch gesehen und alles.
    Schau doch bitte auf der Homepage von Ihnen nach. Dort findest du auch Antworten.
    http://www.topcar-performance.de/ Dort siehst du auch den GENAUEN Ablauf wie er es macht.


    Ja genau ein LEISTUNGSPRÜFUND wie ich davor ganz oft erwähnt habe :whistling:. Bitte auch die Einträge vorher lesen thx

  • Die Firma TCP benutzt die selbe Software wie sehr bekannten Chiptuner.


    Die hat aber jeder, nennt sich WinOLS. Interessanter sind die Dokus zu den Datenständen, da gibts zwischen den unterschiedlichen Tunern große Unterschiede.

  • Die hat aber jeder, nennt sich WinOLS. Interessanter sind die Dokus zu den Datenständen, da gibts zwischen den unterschiedlichen Tunern große Unterschiede.


    Bei mir war es so, dass die Fahrzeuge individuell abgestimmt/programmiert wurden sowie auf Kundenwunsch optimiert wurden.
    Soviel ich weiss hat er mehrere Programme für die Software Bearbeitung sowie verschiedene Programmiergeräte. Musst mal auf der Homepage schauen welche Autos der alles schon gemacht hat, wo manche Tuner Schwierigkeiten haben. Mehr kann ich dazu net sagen einfach bei ihm anrufen wenn du da genaueres wissen willst.