Sammelbestellung bei Topcar-performance

• Also wenn nach den ganzenh Aktionen mit Voldermort hier mal jmd ne SB bei dem machen würde, der gehört ja geköpft :fechten::chair:

• Hallo,

tut mir leid, dass es so lange gedauert habe, aber bin im Moment super beschäftigt. Habe heute mit dem Meister noch einmal gesprochen.

Das Aktuelle Angebot sieht nun wie folgt aus.

Anzahl der Autos:

• 10 Autos - 20%
    • 15 Autos - 25%

Was ist dabei:

• Softwareoptimierung
    • Garantie auf die Arbeit 2 Jahre

Zusatz wer es möchte:

• Tüv kostet 250 € und wir an diesem Tag gleich gemacht
    • Leistungsprüfstand 120 € auch an dem selben Tag
    • Motor Garantie Zusatzversicherung ab 199€ ( Auto darf nicht älter als 5 Jahre und 80000 km)
  • Das ist ja wieder eine Menge Geld 250€ für TÜV.... Kann man nicht einfach ein TÜV Gutachten bekommen und fertig ist der Spaß?

• naja ist wie überall...
    muss den thread erst mal zu machen da bei mir was dazwischen kam.
    In ca. 4 Wochen starte ich das erneut und das Angebot bleibt bestehen...

• Da bin ich wieder :thumbsup: ,
    und bringe auch gleich gute Nachrichten mit, sofern ihr noch Interesse habt.
    Also ich lasse nun den Wagen dort machen :thumbup:und werde dort bei dem Angebot zuschlagen :thumbup: .
    Die Firma bitten nun eine Sommeraktion an und jeder kann dort seine 20% abholen. Ist unter anderem für uns gemacht worden. Danke an Arsim Mutezi der uns da entgegen gekommen ist.
    Wird aber nur für kurze Zeit laufen aber wie lange kann ich euch net sagen. Persönlich fragen.

Letzt haben sie einen BMW 335i gechippt
    ;) ist ein nettes Video bei youtube zu finden ^^.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer fragen hat bitte direkt mit dem Chef absprechen. Wäre Interessant wer von euch dort auch noch hingeht.
    Lasst es uns wissen :P

• Juhu :thumbsup: ich hab nun meinen Termin fix. Nächste Woche geht es los. Freu mich schon super drauf.
    Wird danach ein neues Auto sein ;) bin schon oft bei einem 335i gechippt mitgefahren.
    Habe heute mit bekommen, dass sich einer mit Stage3 beglücken will =). Wohne nicht weit weg und würde da gerne danach mal mitfahren. :P
    vielleicht wird die Person mir ja eine Pn zukommen lassen ;) da ich nur 10 Minuten von Bad Mergentheim entfernt wohne zum danach mitfahren an dem Tag ;) ^^

• huhu tomac ich wohne auch nicht gerade weit von bad mergentheim

könnte man evtl bei deinem termin mit (zugucken) komme.

würde mich auch interessieren für meinen 325d
    da könnte ich evtl gleich ein angebot vor ort einholen .

gruß

Eugen

• Hi Eugen,

ich habe meinen Wagen dort schon machen lassen. Habe es gerade erst gelesen. Bin sehr zufreiden und ist echt ein neues Auto :thumbsup: .
    Fahr doch einfach mal vorbei oder ruf dort an und sag das du vom e90 Forum kommst dann bekommst auf jeden Fall noch die 20%.
    Habe dort jetzt 2 Autos machen lassen 320D und 335i und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt da. Ich durfte auch bisschen zuschauen und die machen sehr gute Arbeit dort.
    Vertraue nicht jedem mein auto an ;) .

Lg