Bastler im Raum München für Snap-In Ausbau gesucht

  • Servus,


    da ich bei sowas recht ungeschickt bin und quasi kein Werkzeug habe wollte ich fragen ob es vielleicht jemanden gibt der mit bei dem Vorhaben helfen würde. Will den Snap-In durch eine Ablage (bereits gekauft) ersetzen, aber irgendwie will das Teil nicht raus. Und bevor ich mir da noch mehr Macken im Plastik mache frage ich hier nach Hilfe. Würde mich natürlich erkenntlich zeigen (Kasten Augustiner o. Ä.).


    Wäre jemand so nett? :)


    Gruß,
    Felix

  • Und jetzt? Was passiert mit dem Kasten Weizen ?

  • DHL? Nein lieber trinken :thumbsup:
    Was meinste wie die bei DHL gucken wenn du so ein Kasten Versichert versenden möchtest.

  • Haben diesen Freitag Stammtisch in Allershausen, komm vorbei alles weitere bereden wir da ;)


    Infos in meiner Signatur

  • Bereden? Eher betrinken... :P


  • Beitrag 4 kannte ich, aber mit der Anleitung habe ich es nicht hinbekommen und jetzt ein paar Macken im Plastik, ich bin bei sowas wirklich sehr unbegabt :(


    Aber die Methode mit der Handbremse hört sich gut an. Hab heute an der Ampel mal eben versucht den Handbremsenbalg abzumachen und das klappt. Versuche heute Abend dann mal den Snap-In da rauszudrücken. Gibt's da noch irgendeinen Trick?



    Und jetzt? Was passiert mit dem Kasten Weizen ?


    1) Was ist Weizen?
    2) Wenn Augustiner dann das Helle <3


    Haben diesen Freitag Stammtisch in Allershausen, komm vorbei alles weitere bereden wir da ;)


    Infos in meiner Signatur


    Schau ich mir mal an :) Danke!