wie heist die felge ?

• Vom Design her gehts in Richtung Styling 163 oder Styling 359. Würde ich zumindest sagen+-
    Aber würde mich da Approx anschließen; die Felge im Bild sieht noch nen Tacken anders aus.

Evtl ASA Gt1.. Edit: Gerade nochmal angeschaut isses auch net wirklich zu 100%; aber auch stark ähnlich

• Eine VMR V718 kommt denen sehr Nahe, es fehlen aber die Einkerbungen bei den "kleinen" Armen des Y

8|

Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

• kann man das irgendwo nachgucken? :love:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und Angst hast es aufzuschließen :D

• Wo hast das Bild her? Ohne Anhaltspunkte ist das die Nadel im Heuhaufen, zumal es 1000e amerikanische Hersteller gibt, die man hier kaum kennt.

8|

• von meinem auto :D verdammt ist echt kacke.. man muss doch irgend ein anhaltspunkt haben

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und Angst hast es aufzuschließen :D

• von meinem auto :D

dann nimm sie runter, vllt ist innen der hersteller eingeprägt

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• von meinem auto :D verdammt ist echt kacke.. man muss doch irgend ein anhaltspunkt haben

:flash: Ich brech ab!

Ist das geil!!!

Gabs keine Papiere dazu? Ne original BMW ist es jedenfalls nicht.

8|