Endlich Baby auf 19 Zoll <3

ja zuerst habe ich auch nur gesagt ich lasse mir die scheiben tönen, ja mittlerweile hab ich ja schon mehr gemacht & in gedanken bin ich schon viiiiel viiiiel weiter :D

ach über das M-Packet bin ich mir noch nicht sicher, weil eigentlich finde ich die faceliftstoßstange ganz cool, vielleicht lasse ich diese nur verändern, flaps anfertigen lassen oder so, denn er muss was besonderes sein/werden :)

ja ich warte jetzt auch schon um die 3 wochen :( schön langsam nervts, will endlich tiefer werden :D

und ja genau ich bin das mit den High Heels & den Fingernägeln :D :)

• das High Heels Bild kenn ich glaub ich gar nicht.
    Zeig Zeig Zeig :D

Das Fingernägel Bild schon.

• Sehr schick :) Daumen hoch !

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• M oder PP Paket, Baumeister und ich sammel gerade Interessenten bzw. Preise bei einer SB.

Ich denke mit PP-Paket und dezenter Tieferlegung sieht der Sahne aus.

• M oder PP Paket, Baumeister und ich sammel gerade Interessenten bzw. Preise bei einer SB.

Ich denke mit PP-Paket und dezenter Tieferlegung sieht der Sahne aus.

ja im allgemeinen wäre ich auch mal neugierig, wenn sich was ergibt, kannst du mir ja nochmal schreiben ;)

• Das sprengt dann aber schon den min. 2000-3000er Rahmen, also komplett mit Teilen, Lack, Anbau bei BMW.

Ich finde eine gute Tieferlegung erzielt auch schon ein deutlich ansehliches Ergebnis.
    Sag das natürlich, weil ich nur eine M-Paket-Heckschürze habe, die ist schon Pflicht bei 70/50mm. :P

• Ja bevor nicht endlich mein Fahrwerk kommt, mach ich im Moment nichts mehr, da ich erst gucken will wie er dann tiefer wirkt, freu mich schon so wahnsinnig drauf :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Würden sicher auch 10er Platten noch passen bei der Felgen Fw Kombi ;)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Mittlerweile ist er tiefer. Karo ist leider nicht so fleißig hier im Forum. :D