Seitenblinker schwarz

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Packe ich mir die originalen halt in ein Tuch und dann irgendwo in's Auto. Sind für die Polizei oder für'n Tüv in 2 Minuten gewechselt. Ob die nun lasiert, foliert oder halt solche Teile verbaut wurden, spielt nun echt keine Rolle bei Seitenblinkern! :whistling:

• Ich auch nicht. An meinem alten Golf 4 waren dunkel folierte Blinker dran und der TÜV hat nichts bemängelt.
    Hauptsache es funktioniert ordnungsgemäß. Dann Sagt auch keiner was.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Hey,

die gleich Antwort habe ich gestern auch erhalten. Nach kurzem stöbern hab ich dann auch die LED entdeckt. Ich muss sagen, schlecht sehen die nicht aus. Ich wollte nur keine LED Seitenblinker haben. Naja dann werde ich wohl warten, bis er sie wieder im Angebot hat.

Das mit dem Prüfzeichen sehe ich auch nicht so schlimm. Da guckt eh keiner danach.

Grüße

• Sind die letzten aufgeführten LED Blinker Plug&Play?

Kann mir vorstellen das man umlöten muss und die nicht auf die schnelle zu den originalen gewechselt werden können falls es nötig ist.

Hat da jmd Erfahrungsberichte zum Einbau?