Ich finde die im Moment leider auch nicht mehr bei eBay. Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Ich finde die im Moment leider auch nicht mehr bei eBay. Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Gibt's doch bei Carparts noch. Habe sie mir am Sonntag auch bestellt.
http://www.ebay.de/itm/360912016666
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Angebot beendet!
Hier sind die billiger. Sind aber wirklich wohl gerade alle verkauft
Wenn wer welche will, ein Paar habe ich noch übrig.
Bilder der Blinker am Auto findet ihr hier:
LinkseD's neuer 325xi | VIELE UMBAUTEN STEHEN DIESE SAISON AN |
Wenn wer welche will, ein Paar habe ich noch übrig.
Bilder der Blinker am Auto findet ihr hier:
LinkseD's neuer 325xi | VIELE UMBAUTEN STEHEN DIESE SAISON AN |
Und was ist mit denen, warum hast du zwei Paar hast doch bei dir welche verbaut!?
Warum ich zwei Paar habe? Weil ich nicht wusste wie diese Depo Dinger von der Qualität sind.
Da die schwarzen oft ausverkauft sind und ich nicht lange auf eventuellen Austausch warten wollte habe ich noch ein Parr gekauft
http://www.carparts-online.de/…LINKER-SMOKE-SCHWARZ.html
Hier sind die billiger. Sind aber wirklich wohl gerade alle verkauft
Danke. Habe mir die Klarglas-Variante geholt und 3 € gespart.
Warum ich zwei Paar habe? Weil ich nicht wusste wie diese Depo Dinger von der Qualität sind.
Da die schwarzen oft ausverkauft sind und ich nicht lange auf eventuellen Austausch warten wollte habe ich noch ein Parr gekauft
Wo hast du die denn gefunden? Ich such seit bald 3 Monaten diese schwarzen LED Blinker. Sind konstant nicht auf Lager auf ebay und co.
EDIT: Ok ich war blind, sorry.
Dann stimmt die Passgenauigkeit bei denen? Die letzten LED Blinker waren ein ziemlicher Reinfall und standen auf einer Seite ca 2mm vom Blech ab...da war nix mit Feder drücken.
Ja die Schwarzen mit Lichtleiter sitzen genauso gut wie OEM und kommen von DEPO, die ja gute Qualität liefern.