Seitenblinker schwarz

• Johannes :) ja das habe ich auch direkt gemacht, finde die aber so Geil das ich die eigl behalten will und nach ner neuen Charge gucke bzw einer Fehlerlosen.... Wie gesagt- habe kontakt mit dem Lieferanten aufgenommen Ihm schicke ich nu die Fotos zu. Magst du auch noch welche ggf. die Qualität ist okay?

Anscheinend liegt es ja wirklich an der Charge wie sich doch herausstellt.. 8)

• Denis, ab mir jetzt diese hier geholt: http://www.ebay.de/itm/291128542277

Da ist die Qualität einigermaßen ok. dazu diese LED: http://www.blauertacho4u.de/pr…ntrol-Can-Bus-sicher.html

So lasse ich es jetzt.

Gruß

Johannes

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Zitat

Denis, ab mir jetzt diese hier geholt: http://www.ebay.de/itm/291128542277

Die hab ich auch. Sind dicht und ich finde die Qualität für den Preis echt ok. Passen tun die Dinger auch einwandfrei.

Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ich hab mittlerweile beide exemplare daheim liegen und kann ja auch mal den vergleich aufzeigen...

• Das sind die gleichen nur non LED. Der Ansprechpartner der Firma Carparts hat sich wohl mal mehrere angeschaut und meint die sehen alle so aus...

Die sind sicher auch von Depo - habt ihr zufällig drauf geachtet? 8)

Glaube ich hole mir Originale und Lasiere die dann haste sicher keine Pass und Feuchtigkeitsprobleme.. :thumbup:

• Zitat

Glaube ich hole mir Originale und Lasiere die dann haste sicher keine Pass und Feuchtigkeitsprobleme

Die Passgenauigkeit der Blinker ist schon ok und dicht sind die auch. Bei mir ist nur die Dichtung etwas unsauber ausgeschnitten. Im verbauten Zustand fällt das aber kaum auf.
    Für den Preis ist das ganz ok. Und so lange die Dicht sind, passt es für mich.

• Das sind die gleichen nur non LED. Der Ansprechpartner der Firma Carparts hat sich wohl mal mehrere angeschaut und meint die sehen alle so aus...

Die sind sicher auch von Depo - habt ihr zufällig drauf geachtet? 8)

Glaube ich hole mir Originale und Lasiere die dann haste sicher keine Pass und Feuchtigkeitsprobleme.. :thumbup:

Also die LED Smoke von carparts sind von DEPO.. die Aufschrift ist hinten drauf

• muss leider bestätigen das die optik alles andere als schön ist an der kante zum fahrzeug hin :( rede von den LED depos mit der < optik.

• muss leider bestätigen das die optik alles andere als schön ist an der kante zum fahrzeug hin rede von den LED depos mit der < optik.

hast du vll ein Foto? :) Überlege ob ich nur dunkle oder die LED nehmen soll :)

EDIT: Schon Bilder gefunden :whistling:

- Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA

Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling: