Seitenblinker schwarz

• hast du vll ein Foto? :) Überlege ob ich nur dunkle oder die LED nehmen soll :)

EDIT: Schon Bilder gefunden :whistling:

Nimm Sie nicht... da haste Fotos :thumbup:

Hab noch diese hier gefuden... Die werde ich morgen Abholen... Der laden ist echt zufällig gegenüber von meiner Arbeit :thumbsup:

• ja, der rand ist echt bescheiden. habe aber heute bei redimischa gesehen das es auch die non-led depos betrifft.... genau dasselbe trauerspiel. :pinch:

• Danke für die Fotos, die LED sind aber schon durchgefallen :|

Werde mir die Seitenblinkern von Carparts-Online holen Klick

Habe ja noch einen Amazon Gutschein Zuhause liegen :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

- Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA

Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

Einmal editiert, zuletzt von tuba_ ()

• Zitat

Werde mir die Seitenblinkern von Carparts-Online holen Klick

Hey,

die Non-LED von Carparts sind eben auch von der Qualität nicht 100%ig. Bei mir ist die Dichtung eben auch nicht sauber ausgeschnitten. Wie bereits geschrieben, im verbauten Zustand sieht man es nicht so extrem. Mir fällts auch nicht weiter auf und deswegen bleiben sie. Dicht und passgenau sind sie auf jeden Fall.

Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• die Non-LED von Carparts sind eben auch von der Qualität nicht 100%ig. Bei mir ist die Dichtung eben auch nicht sauber ausgeschnitten. Wie bereits geschrieben, im verbauten Zustand sieht man es nicht so extrem. Mir fällts auch nicht weiter auf und deswegen bleiben sie. Dicht und passgenau sind sie auf jeden Fall.

Danke für die Info. Ich glaube mit dem kann ich mich abfinden. Dicht solls sein und passen :)

Andere qualitativere gibt es ja nicht ?(

- Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA

Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

• DenisM wollte heute noch welche holen... von welchem Hersteller die sind, und wie die qualitativ sind weiß ich leider nicht

Zitat

Hab noch diese hier gefuden... Die werde ich morgen Abholen...

Wenn man nicht 100%ig Perfektionist ist, kommt man mit den Carparts ganz gut klar. An meinem schwarzen fällt die unsaubere Dichtung nicht so auf. Da muss man schon nah ran gehen und genau hingucken...

• 100% Qualität findet ihr nicht kauft euch dann originale bei BMW und lasst die lasieren (original ist original)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Ich hab nun die schwarzen von Carparts montiert. Passen soweit ganz gut. Die Ränder nahe dem Dichtungsgummi sehen etwas angefressen aus, sieht man aber nur von nahmen.
    Die Beifahrerseite ist leider innen nicht gut, da hat es einen schwarzen Plastikkeil in diesem V welches Leuchtet. Dieses steht sichtbar ab. Bei der Fahrerseite liegt es in dem V und sieht sauber verbaut aus.

Mal schauen wie der aftersales Service ist.