kommt nach dem löschen wieder? - dann verkabelung überprüfen, andernfalls ersetzen.

Fehlerspeicher Analyse - Thread | bimmer-dtc.com
-
-
Weiß jemand was der Fehler bedeutet?Agr ist schon klar aber was genau kann ich machen? hab es gestern sauber gemacht
-
Wenn dein Ventil nicht klemmt, dann überprüf die Unterdruckschläuche!
-
wurde nach der Reinung der Speicher entleert?
-
Wie kann ich sehen ob es nicht klemmt?nochmal ausbauen und schauen?
-
ja Speicher wurde gelöscht
-
Hallo,
ich habe 2 Fehler, welche für mich einer kurzen Erklärung bedürfen...
Code 009C97 - Power Management Batteriespannung PM K-Can
Code 00A670 - Dach / SchiebedachVielen Dank
Hat hier jemand eine Antwort für mich?Vielen Dank
-
Dein Schiebedach funktioniert korrekt?
Deine Batterie ist geladen? -
Hallo Jungs,
hab ständig Fehlercode 4AF5 - Nullmengenadaption Zyl 3 / Null Anpassung Injector zylinder 3. Ausgelesen mit BMWhat und Bosch Esitronic. Fehler lässt sich löschen kommt aber nach ein Paar Km wieder. Mit dem Code selbst kann ich leider überhaupt nichts anfangen, weiß jemand was es ist ?
BC meldet keine Fehler und auch ansonsten keine Probs mit dem Motor. Ist ein 318D N47 Bj 11 120Tkm.
Danke im Voraus
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/jimb8i.jpg]Übersichthalber zitiere ich mich mal selber.
Gestern Injektor zyl. 3 erneuert und seit dem ca. 60km gefahren, Fehler kommt nicht mehr. Lag wohl doch am Injektor und nicht wie vermutet an der DDE Software.
Mfg LV8 -
Dein Schiebedach funktioniert korrekt?
Deine Batterie ist geladen?
Habe weder mit dem Schiebedach, noch mit der Batterie (jetzt oder auch im vergangenen Winter) Probleme gehabt.
Fehler lösche ich dann immer... taucht allerdings beim nächsten Auslesen wieder auf.