Fehlerspeicher Analyse - Thread | bimmer-dtc.com

• Habe in der DME folgengenden Fehler drin..

Fehlercode: 30BE Fehlerart: 28

Fehler gelöscht und kommt wieder, weiß jemand was dazu?

Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

• Habe in der DME folgengenden Fehler drin..

Fehlercode: 30BE Fehlerart: 28

Fehler gelöscht und kommt wieder, weiß jemand was dazu?

30BE>>> DME: Injektor, Kalibrierung: Plausibilität.

• T-1311
    Wenn du schon I***A hast, warum machst du nicht jede SG auslesen? Bekommst dann auch Text dazu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

• Werde ich machen, danke. Habe den LWS kalibriert und der passt jetzt aber I**A sagt mir bei der Winkelanzeige einen Fehler bei Motorposition Winkel oder so?!?!
    Aktivlenkung deaktiviert steht im CIC .. und noch DSC und DBC ausgefallen .... und RPA ausgefallen ;(

• Zitat

Werde ich machen, danke. Habe den LWS kalibriert und der passt jetzt aber I**A sagt mir bei der Winkelanzeige einen Fehler bei Motorposition Winkel oder so?!?!
    Aktivlenkung deaktiviert steht im CIC .. und noch DSC und DBC ausgefallen .... und RPA ausgefallen ;(

Wegen Aktivlenkung= Lenkrad bis zum Anschlag nach links und bis zum Anschlag nach rechts (2x mal)
    Wegen DSC,DBC und RPA= Du muss paar Meter fahren dann soll dieses Fehler weggehen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

• 30BE>>> DME: Injektor, Kalibrierung: Plausibilität.

Danke für die Antwort. Ich habe vor 20000km 4 neue Injektoren bekommen, stimmt jetzt was mit den anderen 2 nicht oder sogar kaputt?

• Zitat

Wegen Aktivlenkung= Lenkrad bis zum Anschlag nach links und bis zum Anschlag nach rechts (2x mal)
    Wegen DSC,DBC und RPA= Du muss paar Meter fahren dann soll dieses Fehler weggehen.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::D:D:D:D:D:D:D
    Hat geklappt. DANKE!

• Keiner mal so ein Fehlermeldung gehabt oder eine Ahnung ?