Habe in der DME folgengenden Fehler drin..
Fehlercode: 30BE Fehlerart: 28
Fehler gelöscht und kommt wieder, weiß jemand was dazu?
30BE>>> DME: Injektor, Kalibrierung: Plausibilität.
Ich brauche auch wieder Hilfe:
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/13/c27ca764abcff94addacb30e81a03879.jpg]
Vielen Dank
Werde ich machen, danke. Habe den LWS kalibriert und der passt jetzt aber I**A sagt mir bei der Winkelanzeige einen Fehler bei Motorposition Winkel oder so?!?!
Aktivlenkung deaktiviert steht im CIC .. und noch DSC und DBC ausgefallen .... und RPA ausgefallen
ZitatWerde ich machen, danke. Habe den LWS kalibriert und der passt jetzt aber I**A sagt mir bei der Winkelanzeige einen Fehler bei Motorposition Winkel oder so?!?!
Aktivlenkung deaktiviert steht im CIC .. und noch DSC und DBC ausgefallen .... und RPA ausgefallen
Wegen Aktivlenkung= Lenkrad bis zum Anschlag nach links und bis zum Anschlag nach rechts (2x mal)
Wegen DSC,DBC und RPA= Du muss paar Meter fahren dann soll dieses Fehler weggehen.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
Super, danke. Werde ich später probieren.
30BE>>> DME: Injektor, Kalibrierung: Plausibilität.
Danke für die Antwort. Ich habe vor 20000km 4 neue Injektoren bekommen, stimmt jetzt was mit den anderen 2 nicht oder sogar kaputt?
ZitatWegen Aktivlenkung= Lenkrad bis zum Anschlag nach links und bis zum Anschlag nach rechts (2x mal)
Wegen DSC,DBC und RPA= Du muss paar Meter fahren dann soll dieses Fehler weggehen.
:D:D:D:D:D:D:D
Hat geklappt. DANKE!
Keiner mal so ein Fehlermeldung gehabt oder eine Ahnung ?