318i Autom. 09 LCI Schnäppchen?! Weiterverkauf oder halten?

  • Hast du auch Ahnung von den Sitzen? Kann ich wenn ich Sportsitze finde die die gleiche Ausstattung haben 1:1 wechseln? Also ohne zusätzliche Teile

    Schätze du musst zusätzlich zumindest für die Pumpe der Sitzwangenverstellung (im Prinzip aufblasbare Kissen) "Strom bekommen" also Kabel verlegen; je nach Ausstattung auch für die Lordosenstütze. Glaub das ganze müsste dann auch im Fahrzeugauftrag eingepflegt werden ?( Für elektrische Sitze wahrscheinlich zusätzliche eine(zwei) Steuerleitung(en) zum CAS. Die Sitze an sich, sind 4 Muttern ;) Aber das ist totales Halbwissen; hab mich damit nie beschäftigt (Sportsitze ab Werk) Sry.

  • Schätze du musst zusätzlich zumindest für die Pumpe der Sitzwangenverstellung (im Prinzip aufblasbare Kissen) "Strom bekommen" also Kabel verlegen; je nach Ausstattung auch für die Lordosenstütze. Glaub das ganze müsste dann auch im Fahrzeugauftrag eingepflegt werden ?( Für elektrische Sitze wahrscheinlich zusätzliche eine(zwei) Steuerleitung(en) zum CAS. Die Sitze an sich, sind 4 Muttern ;) Aber das ist totales Halbwissen; hab mich damit nie beschäftigt (Sportsitze ab Werk) Sry.

    Meine eigentlich wenn ich meine Sitze (Seriensitze mit Sitzheizung) einfach nur durch Sportsitze mit Sitzheizung ersetzen will!

  • Yep, Sportsitze haben Seitenwangenverstellung.


    Was haste für ne Innenausstattung?
    Gibts in der Farbe überhaupt Sportsitze und passen die zum Muster der Rückbank?


    Mfg

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Bist du auch so nicht, gibt noch genug andere mit dem vergrößertem Anlassen unter der Haube :thumbsup:

    Bist du auch so nicht, gibt noch genug andere mit dem vergrößertem Anlassen unter der Haube :thumbsup:

    Cool und sogar aus Essen wie ich. 8o Hoffe wir sehen uns morgen. Sorry Back to Topic

  • Glückwunsch, die Farbe ist sehr schön, sieht man echt selten *g*

    Danke Danke...muss sagen habe sie mir mittlerweile auch schön gesehen...Natürlich wäre ein Alpinweiß top gewesen. Aber das hat ja auch fast jeder.