Kaufberatung 320i e90 bj 2008

  • Also danke für eure Antworten.
    Der hatte laut :) einen leichten frontschaden
    von 4500,- also das ist auch für einen BMW kein
    kleiner Schaden.
    Aber ich habe mein Budget was runter gesetzt weil
    Ich doch nicht zu viel finanzieren möchte.
    Mein Top Favorit ist nun dieser


    BMW 325i (Sportpaket Xenon Leder Klima) für 10.950 € bei mobile.de: http://mobile.de/21Y9QR

  • Alsoich bin vorher einen 118i gefahren und habe den mit 8,7 L (Schalter) bewegt meinen jetzigen 325i bei ca. 10,3 L (Automaten) und ich fahre gerne sportlich. Denke der 325i ist die günstigste Art Sechszylinder zu fahren und viel viel angenehmer als ein R4. Also ich würde die paar Euro mehr investieren.
    Und das Angebot schaut net schlecht aus !

  • Also der Händler ist auf jeden Fall Vertrauenswürdig :thumbsup:
    Mal abgesehen von den 2 Flecken auf der Rückbank sieht der Wagen net schlecht aus.


    Auf den Fotos hat er 193 Felgen montiert, keine 162 wie beschrieben.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hallo,
    Ich hoffe du hast dir das gut überlegt mit dem 3er. Bei audi bmw und mercedes und wie die alle heissen sind reparaturen recht teuer und wenn du das auto finanzierst solltest du trotzdem immer ein paar rücklagen haben um reparaturen durchzuführen. Mal als beispiel. Vor knapp einem monat die feder vorne links bei mir gebrochen und hat natürlich den reifen mit aufgeschlitzt... waren geschwind 700euro und 2wochen spater ist über naxht die frontscheibe gesprungen... wieder 400euro. Was ich damit sagen will ist wenn man pech hat kann es sein das man innerhalb kürzester zeit viel geld ausgeben muss.


    Falls das kein problem ist, ist der 325 bestimmt ein schixkes auto mit dem du viel freude haben wirst :)

  • Hallo,


    Teure Ersatzteile verkaufen kann kann VW und Co auch :thumbup:
    Mit einem Fahrzeug von 2006 kannste den Service auch in einer freien Werkstatt deines Vertrauens machen lassen.
    Fahrzeug anschaun, probefahren, wenns gefällt Preis verhandeln, und dann kaufen oder halt net


    MfG

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Juke ()

  • Zitat

    Hallo,
    Ich hoffe du hast dir das gut überlegt mit dem 3er. Bei audi bmw und mercedes und wie die alle heissen sind reparaturen recht teuer und wenn du das auto finanzierst solltest du trotzdem immer ein paar rücklagen haben um reparaturen durchzuführen. Mal als beispiel. Vor knapp einem monat die feder vorne links bei mir gebrochen und hat natürlich den reifen mit aufgeschlitzt... waren geschwind 700euro und 2wochen spater ist über naxht die frontscheibe gesprungen... wieder 400euro. Was ich damit sagen will ist wenn man pech hat kann es sein das man innerhalb kürzester zeit viel geld ausgeben muss.


    Falls das kein problem ist, ist der 325 bestimmt ein schixkes auto mit dem du viel freude haben wirst :)


    Rein interessehalber: Was hat an der Frontscheibe 400 Eur gekostet? Ich meine, wenn man ne neue komplett selbst zahlen muss, wirds erheblich teurer...


    Gesendet mit der genitalsten App, wo gibt...

  • nicht zwangsweise. 365€ hats gekostet um genauer zu sein. Man darf es halt nicht bei BMW oder Carglass machen lassen, dann geht das schon.
    Klar Regensensor neu einstellen war da jetzt nicht mit drinnen aber das ist inzwischen auch erledigt.
    Scheibe hat sogar einen Silberkeil, passt also perfekt zur Wargenfarbe :)
    Aber um meine Scheibe gehts hier ja nicht.

  • Hallo zusammen und frohe Ostern erst einmal.
    Also ich muss mich noch bis morgen gedulden ob der der Schwarze
    325er beim BMW Händler noch da ist weil am Samstag welche
    zur Probefahrt da waren.


    Danke euch trotzdem für die Antworten.

  • Hallo!


    An sich kein verkehrtes Fahrzeug! Aber kann es sein das die 3er allgemein teurer geworden sind? Als ich letztes Jahr gekauft hatte, waren die Fahrzeuge günstiger!!!


    mfg


    Matthias