Wladis 320d Touring !!! 19 Zoll Impatto !!! CIC Umbau !!! 50/20 Federn !!! DPF Leergeräumt !!! Kennfeldoptiemirung 221 PS !!! Sparkling Graphite

• Drehmoment hat er jetzt 431...Spritverbrauch ist auch deutlich geringer...der Wagen läuft viel ruhiger als vorher...ich kann den nur empfehlen...der Macht alles komplett selber...auslesen und selber schreiben und dann passt er alles an...mein Wagen war 2 Tage bei ihm...hat mir alles erklärt und auf dem Prüfstand gezeigt das er wirklich 221 ps hat...hatte es nämlich auch nicht gedacht...er sagte mir das ist nur möglich wenn der dpf raus ist...

• Sommer 2016
    Felgen in schwarz Plasti dip
    Finde sieht stimmiger aus als in Silber.
    Den Schnorchel will ich auch demnächst gegen ein 330d endtopf oder gleich auf 335 endtopf umbauchen.Mal schauen
    Hinten möchte ich ihn noch bisschen tiefer haben. sieht mir zu hoch aus
    Ich überlege noch Spurplatten, bin aber skeptisch ob passt...Hinten sind 265 drauf 9,5 und vorne 8,5 235er

• Sehr schicker E91. :) Ich brauche auch noch unbedingt Blackline Rückleuchten. :D

Spurplatten wird bestimmt nichts mit den breiten Reifen. Ich hab zwar'n E90 aber bei 9,5x19 ET25 mit 245/30 R19 ist echt ende.

Mein E90

Kelleners Felgen | 215/35 8.5x19 | 245/30 9.5x19 | SCC | AP | Fly Design | Ingo Noak Tuning | Hypercolor | Carparts Online | Benzinfabrik

• Sieht echt gut aus, gefällt mir auch gut mit dem schwarz, hätte jedoch direkt lackiert. :) Hatte das plastidip Zeug auch 2 Jahre drauf. Sieht am Anfang gut aus, aber irgendwann verblast die Folie doch son bisschen..

• Zuerst will ich ihn hinten tiefer haben :) :)
    dachte so an 40er federn :D :D :D
    Spurplatten muss ich nochmal schauen...
    Ich überlege auch schon mit felgen schwarz lackieren, das blöde ist wenn man lickeirt hat kann man es nicht mehr wieder rückgängig machen :)
    Wenn ich keine Lust mehr auf schwarz habe reiß ich die Folie einfach runter und mach Rosa oder so :D :D :D
    Was mich noch reizen würde wäre Schwarz glänzend, aber das bekommt man mit Plasti dip nicht hin...
    Und irgendwann kommt noch der Motorumbau auf 335d :D :D :D Das wird auf jedenfall kommen