Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

• Nein!
    Das Steuergerät wird direkt in den CANBUS eingebunden und ist mit einem WLAN Modul ausgestattet.

Hat absolut nichts mit der OBD Buchse zu tun!!!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• moinsen,

stelle grade fest, dass Dinge aber mal sowas von an einem vorbei gehen können, dass es mir schon ein wenig peinlich ist. :creAZY:

Immerhin fahre ich seit über 8 Jahren E90/E91 und scheinbar erst jetzt, mit der Anschaffung des E93 stoße ich auf diese tolle Idee. Tja, was soll ich sagen: Haben will!!!

Besonders die Thematik Drehzahlüberwachung - Motortemperatur. Das muss klingeln wie blöd, damit meine Frau den kalten Wagen nicht tritt :lehrer:

• Sorry. Dann habe ich das falsch verstanden :wacko:

• kommt ganz auf das interesse an...
    es wird nach release eine große sammelbestellung geben - ob es sich hierbei um eine einmalige gelegenheit handelt, wird sich dann zeigen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• kommt ganz auf das interesse an...
    es wird nach release eine große sammelbestellung geben - ob es sich hierbei um eine einmalige gelegenheit handelt, wird sich dann zeigen.

kann man keine grobe Schätzung geben ? Damit man weis was ca. auf einen zukommt.

100€ ?

250€ ?

500€ ?

• die frage kam schon öfters - keinem habe ich mit einer zahl geantwortet, eben aus dem von mir genanntem grund.

hättest du jetzt aber an diesem produkt außerhalb einer sammelbestellung interesse, würde ich dir 350 euro berechnen.

• die frage kam schon öfters - keinem habe ich mit einer zahl geantwortet, eben aus dem von mir genanntem grund.

hättest du jetzt aber an diesem produkt außerhalb einer sammelbestellung interesse, würde ich dir 350 euro berechnen.

Vielen Dank

Dann weiß ich schonmal was ich ca. bei Seite legen muss um dann zuzuschlagen wenn die Sammelbestellung kommt :thumbsup: .