Can Leitung - Fehler

• Ich weiß das can low grün ist bzw. Sein muss und high orange grün. War evtl bissel blöd ausgedrückt...

Will nur Fehler ausschließen, da ich so ein Problem noch nie hatte.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Ich bin etwas irritiert: Du bietest laut deiner Signatur Codierungen und Nachrüstungen an und fragst, ob "Can low" "das grüne Kabel" ist. Ist das dein Ernst?

Na zum Glück sagt's mal wer - das gleiche hab ich mir auch gedacht...
    Von jemandem, der Codierungen und Nachrüstungen anbietet, würde ich als potentieller Kunde, einen solchen Thread nicht lesen wollen...

Aber nun zum Thema:

Ich wuerde mal alles durchgehen, was du in den letzten Wochen am Auto gemacht hast.
    Durch die Topologie des K-CAN bleibt dir nix anderes übrig als Diagramme zu wälzen und dem Fehler nachzusteigen.

Du hast den Fehler im PDC, such dir ein Steuergerät, welches an den gleichen CAN Leitungen liegt wie das PDC Steuergerät und schau nach, ob es auch CAN Fehler melden.
    Ansonsten, klemm das PDC ab, codier es aus und schau ob nun noch irgendwelche CAN Fehler hinterlegt werden...

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen

PN an mich ;)

• Ja wie gesagt blöd ausgedrückt.

Danke dass wir beim Thema bleiben können........

Emulator ist abgesteckt. Alles beim alten.

Fehler ist ja laut fs erst seit Samstag. Werd heute nochmal alles überprüfen.

Falls noch vorhanden werde dann mal das pdc Steuergerät abklemmen und auscodieren.

Danke

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2