Hallo zusammen,
möchte meinen 320d verkaufen und mal eure Meinung wissen ob die Preis/Leitsung so realitstisch ist?
Schönen Abend
Hallo zusammen,
möchte meinen 320d verkaufen und mal eure Meinung wissen ob die Preis/Leitsung so realitstisch ist?
Schönen Abend
Kurze Anmerkung; Linkkorrektur
sonst gehts nur wenn du mit deinen Daten angemeldet bist
Finde den Preis reichlich hoch muss ich sagen. Richtiges Foto vom Innenraum (nicht von der Seite) würde auch sicher noch helfen.
Finde ihn auch bisschen hoch, darf man fragen warum du ihn verkaufst?
will nen F30
Was wäre denn eurer Meinung nach realistisch?
Auch wenn wenige Kilometer und 2011, würde ich ihn eher bei 20-23k sehen.
von unterwegs gesendet
erstaunlich wie schnell die Preise sinken können ... ich habe vor 6 Monaten quasi das gleiche Fahrzeug gesucht und auch gefunden, allerdings immer ohne Automatik, aber die Ausstattung kommt auf den Punkt hin ... da lagen die Preise zwischen 24 und 27 tEuro ... abhängig von Zustand, Händler, Farbe usw.
Ich würde ihn für 24-25k reinstellen du merkst halt eh selber ob die Anfrage groß ist oder nicht und wenn nicht gehst du halt noch bisschen runter
da hab ich mich wohl etwas verschätzt, hab ihn vor nem guten Jahr für 30000 gekauft
Der Preis ist meiner Meinung nach nicht unrealistisch. Von diesem Modell mit dieser Ausstattung wirst du mit so wenigen km kaum was vergleichbares finden. 23.000 Euro sind viel zu wenig, 20.000 Euro finde ich eher lächerlich.
Ich habe mir meinen E90, 320d mit ähnlicher Ausstattung im März zugelegt. Der Schwacke-Preis betrug ca. 28.000 Euro. Gekauft habe ich von privat für 25.900 Euro. Mein BMW-Händler meinte damals, er würde den Wagen für ca. 23.500 bis 24.000 in Zahlung nehmen...