Hauptsache das Boxenluder fährt nächste mal mit
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hauptsache das Boxenluder fährt nächste mal mit
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich merk schon ... wir müssen wieder runter mit der Fahrzeit ihr seid alle zu alt und gebechlich
![]()
Nix, erst wenn die "Alten" meckern Mir ging es heute gut
Danke für die Bilder Stefan
Gruß
Johannes
Immer gern
Bist ja auch getroffen
Ja ne! Wer ist eigentlich der tolle Typ der Heike im Arm hat?
Gruß
Johannes
Ja ne! Wer ist eigentlich der tolle Typ der Heike im Arm hat?
Gruß
Johannes
Der war zufällig da, so nen berühmten vom Film glaube ich
Der war zufällig da, so nen berühmten vom Film glaube ich
![]()
So´n Mist. Hätte ich das gewusst hätte ich mir ein Autogram geholt
Gruß
Johannes
War wieder ein tolles Erlebnis und hat mächtig Spaß gemacht. Ich habe mich allerdings gefragt, wie ich im Winter die 2 x 25 Minuten einmal linksrum, das andere Mal rechts rum geschafft habe, weil gestern war nur noch kurz Essen und dann Bett angesagt (ohne Kuscheleinheit). Heute ging es wieder so lala, dank Servotronic sogar das normale fahren
Danke Marcus für die Orga und die Idee mit dem Phantomfahrer...
LG Wolfgang
War wieder ein tolles Erlebnis und hat mächtig Spaß gemacht. Ich habe mich allerdings gefragt, wie ich im Winter die 2 x 25 Minuten einmal linksrum, das andere Mal rechts rum geschafft habe, weil gestern war nur noch kurz Essen und dann Bett angesagt
LG Wolfgang
siehst ja auf den Fotos total entspannt aus
weil gestern war nur noch kurz Essen und dann Bett angesagt (ohne Kuscheleinheit). Heute ging es wieder so lala, dank Servotronic sogar das normale fahren
Waren wohl zuviel Kurven für den Kurverfan
Gruß
Johannes
Hallo zusammen,
melde mich auch mal zurück....nein ich bin nicht eben erst zuhause angekommen
War super gestern und hat MEGA Spaß gemacht. Bin mit Sohnemann gerne das nächste mal wieder dabei!
Mir ging es erstaunlich gut, hatte mit wesentlich mehr schmerzen in den Armen gerechnet, aber mir hat nur leicht der Rücken gedrückt.
Abnehmen muss ich ja nicht... so brauchte ich wenigstens keine Gewichte zu transportieren
und danke für die schönen Fotos