8. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 18.05.2014 auf der Daytona Kartbahn in Essen

• Klar, 12.te Woche krank, drei Wirbel probleme und Kart fahren :punsh:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D;)

Gruß

Johannes

• Zitat

Klar, 12.te Woche krank, drei Wirbel probleme und Kart fahren :punsh:

Wird zeit für nen Opel Meriva würde ich dann mal sagen! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Füge mal nur einen zu. Name: Rolf :) wenn noch weiter erwünscht sind, mach ich die Liste voll :flash:

• Füge mal nur einen zu. Name: Rolf :) wenn noch weiter erwünscht sind, mach ich die Liste voll :flash:

Dann muss aber umbenannt werden von NRW Treffen auf Faddy Treffen

Wird zeit für nen Opel Meriva würde ich dann mal sagen! :D

Ganz schön frech für dein Alter :brav:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Solange seine Kumpels nicht alle Keskin-Felgen fahren können die doch mitkommen! :D

Ja bin schon ein frecher Bursche! :fk:
    Du aber auch für dein Alter! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Solange seine Kumpels nicht alle Keskin-Felgen fahren können die doch mitkommen! :D

Ja bin schon ein frecher Bursche! :fk:
    Du aber auch für dein Alter! ;)

ich muss erst mal schauen wer du bist ;) damit ich ein Gesicht zu dir habe und weiß wen ich übers Knie legen muss :flash2:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: