Shop für Lampenfassung Leselampen (e92)

• Servus,

ich habe zwei linke Hände und so ist mir beim Einbau eines LED Leuchtmittels ein Kontakt in der Lampenfassung abgebrochen. Mein BMW Händler hat mir gesagt es gibt die Fassungen nicht einzeln sondern nur das ganze Schaltzentrum (für 270€...). So ne Fassung würde vielleicht 2€ kosten...

Hat jemand so etwas schon einmal als Ersatzteil gesehen? Sonst wäre Schrottplatz noch eine Möglichkeit, die Frage ist nur ob es da schon ausreichen e90 gibt. Daher erst einmal hier versuchen :)

Danke und Gruß,
    Felix

• sag bescheit, wenn du as gefunden hast!
    ich brauch eine... :thumbsup:

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Wollt ich auch grad vorschlagen...
    Hab so eins noch rumliegen als eigenes Ersatzteillager falls ich selber mal ne Fassung schrotte :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Zur Not ein graues Dachschaltzentrum bei EBay kaufen

Kostet noch kein 10er

Würde ich direkt machen, aber ich finde keins?! Wenn ich nach Dachschaltzentrum suche gibt's nur ne handvoll neue für 70€+. Wenn ich nach Schaltzentrum im Preisrahmen 1-15€ suche gibt's auch nichts.

Wollt ich auch grad vorschlagen...
    Hab so eins noch rumliegen als eigenes Ersatzteillager falls ich selber mal ne Fassung schrotte :D

Mhh, zahle 5€ + Versand für eine Fassung :S

• Zitat

Mhh, zahle 5€ + Versand für eine Fassung

Sorry, so nötig hab ichs net ^^
    Wenn sich kein passender Sockel findet einfache einen T5 Sockel besorgen, festklemmen oder kleben und die Kabel anlöten.
    Das hält ewig, sieht kein Mensch, und kostet net die Welt.

Guckst du z.B. -hier- Einbaugröße beachten!
    MfG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Oder schau mal -hier-
    Dann haste noch 2 Lampenfassungen wo du zerbröseln kannst :D

MfG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gemacht:

• Naja, 36€ ist dann doch schon etwas viel. Und selber dranlöten ist bei mir keine gute Idee, man sieht ja wo das hinführt :wacko:

Aber die Auktion hat mir noch ein paar Schlagwörter gebracht. Ich schreib mal paar Leute von den anderen Modellen (e46, e60) ob vielleicht dieselben Fassungen verbaut sind.