Hallo,
ihr seht ja, was ich so vorhabe, was meint ihr dazu, ist die JB Diesel (JBD) BMW Performance Tuner kompatibel mit dem BMW Powerkit?
Und womit kann ich an Leistungszuwachs rechnen, wenn ich mit dem PPK dann auf ca. 197 PS komme?!
Gruß Jannis
Hallo,
ihr seht ja, was ich so vorhabe, was meint ihr dazu, ist die JB Diesel (JBD) BMW Performance Tuner kompatibel mit dem BMW Powerkit?
Und womit kann ich an Leistungszuwachs rechnen, wenn ich mit dem PPK dann auf ca. 197 PS komme?!
Gruß Jannis
Lass es sein ist mein Rat. Turbo und DPF werden es dir danken.
Du kannst dir auch zu dem JBD noch eine Steinbauer Box reinhängen. Dann hast du PPK + JDB (Raildruckerhöhung) + Steinbauer (Einspritzzeiten verlängern). Das macht dann locker 250 PS für ca. mhhh 5.000km und dann ist der Motor tot
Im Ernst: man kombiniert sowas nicht - lass es bleiben
was würdet ihr denn zu PPK + Chiptuning sagen?
habe ebenfalls ein Angebot von PP-Performance vorliegen, die mir PPK einbauen und dann darau mit DownPipe stage 2 mit ca. 220 PS machen würden
Wofür vorher das PPK verbauen??? Nimm den Perf LLK und die Pipe mit Kats und lass dir die 220 PS programmieren.
Weil dann die Fleet Edition automatisch rausgenommen wird. Wenn ich es einzeln rausnehmen lassen würde, dann kostet das glaube ich irgendetwas um die 400 euronen... Hatten wir in irgend einem anderen Thread schon einmal drüber.. D.h. dann, dass die Tuner dann nur eine "verminderte/gedrosselte" Leistung aus meinem Baby holen können..
Weil dann die Fleet Edition automatisch rausgenommen wird. Wenn ich es einzeln rausnehmen lassen würde, dann kostet das glaube ich irgendetwas um die 400 euronen... Hatten wir in irgend einem anderen Thread schon einmal drüber.. D.h. dann, dass die Tuner dann nur eine "verminderte/gedrosselte" Leistung aus meinem Baby holen können..
Dem Tuner der das sagt würde ich nicht mal meinen Rasenmäher anvertrauen.
hat keiner gesagt, aber habe ich mir so gedacht, wenn er so ja schon gedrosselt ist.. oder können die das auch einfach so rausnehmen?
Ist doch theoretisch nur eine mehrbelastung, oder nicht?
Steuergerät ist das gleiche, die restliche Hardware auch. Ergo ein Tuner kann die Fleet Edition genauso tunen wie die normalen.
Was sagt ihr denn dazu, wenn ich nur das von jb nehmen würde, dann wären +60ps und +100Nm
Und kostet 250$ also in ? weniger, Naja kommt noch Steuer und Versand und Sowas drauf, aber trzd..
Dann hätte ich ja meine 220ps
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!