JBD schraubt aber nur die Einspritzmenge hoch. Und 60PS mehr nur über Einspritzmenge halleluja da freut sich der der DPF. Wenn der Motor nicht mehr Luft bekommt ist es relativ sinnfrei.
Entweder ordentlich oder gar nicht
JBD schraubt aber nur die Einspritzmenge hoch. Und 60PS mehr nur über Einspritzmenge halleluja da freut sich der der DPF. Wenn der Motor nicht mehr Luft bekommt ist es relativ sinnfrei.
Entweder ordentlich oder gar nicht
Naja, soll ja eine downpipe rein
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
was genau versucht du denn zu erreichen wenn ich fragen darf
Naja, dann spar dir doch den ganzen Käse.
Wenn du eine Downpipe einbaust, musst du sowieso zum Tuner, sonst schaffst du keine AU mehr und hast auch keine Leistung mehr wegen des fehlenden Gegendrucks.
Zitatwas genau versucht du denn zu erreichen wenn ich fragen darf
mehr Leistung halt Power
ZitatNaja, dann spar dir doch den ganzen Käse.
Wenn du eine Downpipe einbaust, musst du sowieso zum Tuner, sonst schaffst du keine AU mehr und hast auch keine Leistung mehr wegen des fehlenden Gegendrucks.
Ok, Mhmm
mehr Leistung
halt Power
ganz ehrlich???
lass es....machst du was kaputt
Naja. Dann werde ich nur das ppk nehmen. Da bleiben ja alle Garantien und Sowas bestehen und dadurch sollte ja auch nichts kaputt gehen
Naja. Dann werde ich nur das ppk nehmen. Da bleiben ja alle Garantien und Sowas bestehen
und dadurch sollte ja auch nichts kaputt gehen
Gute Entscheidung. Bei youtube gibs auch nen paar nette Videos PPK vs. Steinbauer Box usw wo die Boxen (ua. aber auch Wetterauer 200+ PS) schlecht aussehen.
was genau versucht du denn zu erreichen wenn ich fragen darf
sein eigenes Auto zu schrotten
sry 4 offtopic..