Bmw 313 19 zoll

• http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfo?__BMW-Talk.html

Die Teilenummer von den Bilder ist keine von BMW. Lass die Finger davon

Hä? In deinem geposteten Link vom Syndikat steht doch drin, dass die Teilenummer von BMW is oder bin ich etz komplett falsch?!

"Hallo Zusammen,

Hab nun auch die Doppelspeiche 313 M 19 Zoll vom BMW Händler geholt.

Es steht ebenfalls:

BMW eingegossen

Vorderfelge: BMW, 7844343M CD269 CDW 11 ITALY
    Hinterfelge: BMW, 7844344M CD270 CDW 11 ITALY

Die Felgen sind zu 100% Original BMW-Ware!!!

Ein Mitarbeiter aus dem Teilevertrieb von BMW hat mir bestätigt:

Das mit dem "ITALY" kommt davon, dass die neueste Generation der 313er Felge seit geraumer Zeit in Italien für BMW produziert wird. Also 100% ORIGINAL BMW!!!
    "

• Hi,

sorry, dass ich das sagen muss. Vor kurzem gab es eine Anzeige bei kleinanzeigen, wo jemand auf einen Betrüger aufmerksam machen wollte, der 313er für 850 Euro ihm verkauft hatte und er diese nie gesehen hat. Er hatte Bilder mitangefügt gehabt, wo die Felgen auch an einer Garage mit identischen Pflastersteinen davor angelehnt waren. Vorsicht ist hier angesagt.

Ich würde sie nur persönlich abholen. Alles andere ist zu schön um Wahr zu sein.

Gruß

Ox

• Also abholen mag er nicht weil er lange arbeitet.
    Nachname mag er nicht weil er schlechte Erfahrung gemacht hat und das Geld eben dringend braucht.

Er hat mir ein Foto von seinem Ausweis geschickt. Und dazu angeboten ein Kaufvertrag zu schreiben und wenn was nicht original ist das ich es zurückgeben kann.

Mein Gefühl IST irgendwie nicht das beste.

@manu_92 Warum hast sie nicht gekauft?

• Dann sag du kommst nachts vorbei wenn er lange arbeiten muss!
    Auf was anderes würde ich mich da nicht einlassen, denn sonst hat er irgendwas zu verbergen würde ich sagen!

• Wenn er das Geld so dringend braucht bleibt er auch nach der Arbeit noch etwas wach so das du dir die Dinger abholen kannst und du würdest zu dem Preis bestimmt auch um 3 Uhr morgens die Dinger abholen. Würd ich zumindestens...

Finger weg.

• Fürd en preis würde ich auch nen halben Tag/Nacht vor seinem haus Campen um die Teile zu bekommen :D