So jeder müsste eine PN mit 4 PDFs im Anhang haben
Sammelbestellung E90/E91/E92/E93 Profi-Mats Fußmatten (maßgenaue Anfertigung!) BEENDET!
-
- [beendet]
- johny2605
-
-
So jeder müsste eine PN mit 4 PDFs im Anhang haben
So ich muss jetzt nochmal was fragen: wie sieht denn das orange von EisDave aus, also die Naht? hast du da ein Beispielbild? Weil ich hatte vor ca. nem Jahr mal angefragt zwecks Farben ob noch was anderes geht als die vorgstellten auf der HP, und da hieß es nee leider nicht (zumindest nix passendes zu meinem Leder). Wenn das orange relativ nah an meine Lederfarbe kommt würde ich evtl nochmal umbestellen -
Check! Liste erhalten und alles in Ordnung. Meine können sofort produziert werden.
P.S. nette Adressliste, könnte man gut verkaufen........z.B. NSA!
-
Das soll nicht böse gemeint sein, aber bitte schickt mir keine Nachricht, dass es passt
Nur wenn es nicht passt, sonst habe ich direkt wieder 50 Nachrichten. -
P.S. nette Adressliste, könnte man gut verkaufen........z.B. NSA!
das stimmt wohl....
-
das stimmt wohl....
Warum verkaufen? Können Sie sich doch holen wenn sie wollen
-
Alles ok
Immer her damit -
ich hoff die kommen noch nächste Woche, ist ja mal wieder nen Feiertag dazwischen (aber darüber beschwer ich mich natürlich nicht
)
-
So miteinander,
ich war im ungeplanten Kurzurlaub (Geburstagsgeschenk) und konnte mich somit eben erst wieder drum kümmern.
Gab ein kleines Missverständnis, ich habe auf die Rechnung gewartet, er auf die Farbwünsche/Klettwünsche, deshalb haben wir leider zwei Tage verloren.
Ich habe ihm eben direkt die Farbwünsche geschickt, er schickt mir dann morgen die Rechnung, fängt aber schon an zu produzieren!Die Matten gehen hoffentlich Freitag raus, wenn es Montag wird tut es mir leid!
Viele Grüße
-
Kein stress,passt schon