Kla is Geld raus.. sxhon am Freitag. .. sags meiner Bank - lassn sich gern mal Zeit.
Sammelbestellung E90/E91/E92/E93 Profi-Mats Fußmatten (maßgenaue Anfertigung!) BEENDET!
-
- [beendet]
- johny2605
-
-
Kla is Geld raus.. sxhon am Freitag. .. sags meiner Bank
- lassn sich gern mal Zeit.
Wollte grade kontrollieren ob ich was übersehen habe und schwups war es da.
-
Hab überwiesen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Sind deine Mustermatten schon gekommen? Sollte doch Mitte dieser Woche geliefert werden, richtig? Heute ist bereits Donnerstag und der Tag ist gelaufen.
-
Sind deine Mustermatten schon gekommen? Sollte doch Mitte dieser Woche geliefert werden, richtig? Heute ist bereits Donnerstag und der Tag ist gelaufen.
Würde mich auch mal interessieren -
Wurde auch Zeit, dass ihr ungeduldig werdet, habe mich schon gewundert.
Bin grade noch unterwegs, heute Abend gibts mehr Infos -
Zack Zack.....
-
aw812
Snixx
Scheffe
Summerof84
Edbert
Emre Azakli
FrankenBMW
Seppi1902
ViP82
Chris-evo
Howhigh
Gawe
derBenno
Fodder
grizzly85
BMWpeppi
Menni
MV tut gut
comera
GT250
Baermasensa
barracuda_
dasacom
Stebb00
PM335i
Abovuekt
Stefansince87
Viper151181
gsus83
Thyestes
Deffomeffo
INXS
Beammer 1978
L4RRY
kokelpit
Doberquira
madex
try_me_too
Grabbelchen
zappler83
Joersch90
jackass84
CapTec
Ljoha
EisDave
dave692
daniel.2907
naudi
TheSpider
mystic-v
Ddre
hydrou
bw666
Real-Diesel
mrstichl
SunIE
Sinsui
Chanser19
XX325
Spark
uwe46
sz-performance
Northberg
RoccatE90sushirolle
bmwhh
So jetzt waren nochmal 24 Stunden mehr Zeit, bmwhh hat es noch geschafft und sushirolle ist raus, sorry aber irgendwann ist Schluss. Ich mache heute/morgen die Bestellung fertig und schicke die dem Händler, der schickt mir dann die Sammelrechnung und ich überweise.Zack Zack.....
So du bist auch schon mal raus...
Also aktuelle Informationen:
Das Set ist gestern gekommen, ich muss sagen, tolle Qualität!!! 4 Matten wiegen fast 3kg (sagt schon was über den Stoff aus) und sie sind sehr rutschfest, Klett ist glaube ich fast nicht nötig.
Die Beifahrermatte und die hinteren passen 1A, die Fahrerfußmatte (die ja auch die Einzelanfertigung ist) musste ich nochmal nacharbeiten. Außerdem habe ich die korrekten Punkte eingezeichnet wo das Klett befestigt sein muss. Ich habe diese nun heute zur Post gebracht, sollten ggf. morgen dort sein.Dann wird er die Matten dementsprechend nacharbeiten. Jetzt habe ich überlegt ob wir dann direkt die Produktion aller Matten starten, aber ich lasse sie mir lieber nochmal zuschicken, ich will erst 100% sicher gehen...wenn >70 Matten irgendwo einen kleinen Fehler haben ist ein riesen Problem, bei einer ist es ruck zuck ausgebügelt.
Somit denke, bzw. hoffe ich, dass das nächste Set Matten dann bis Dienstag/Mittwoch da sind und auch alles mit dem Bezahlen erledigt ist. Dann könnten die Matten Anfang übernächster Woche bei euch sein.Ich hoffe ihr könnt das alle nachvollziehen, dass es so am sinvollsten ist.
Anbei Fotos von allen Matten, ich habe extra noch welche gemacht wo es noch nicht ganz passt mit der Fahrermatte und auf dem letzten Foto seht ihr das ich an drei Stellen (links an der Fußstütze, am Gaspedal und rechts zum Kardantunnel) nachgearbeitet habe und diese nun sehr(!) gut sitzt.
-
Wow echt super Arbeit die du dir hier machst! Ich freu mich richtig! großes Lob
Sent from my iPhone using Tapatalk