Das Problem besteht ja wohl nur bis 09wenn man sich meinen Link durchliest, von daher wurde das bei dir bestimmt schon erneuert.
Keine Ahnung, habe meinen erst vor 6 Monaten erworben; kann schon sein, dass sie irgendwann erneuert wurden.
Das Problem besteht ja wohl nur bis 09wenn man sich meinen Link durchliest, von daher wurde das bei dir bestimmt schon erneuert.
Keine Ahnung, habe meinen erst vor 6 Monaten erworben; kann schon sein, dass sie irgendwann erneuert wurden.
Meiner ist von 2008, beim Link steht irgendwas von 400€ für zwei Seile?! Ich hab mir das mal genauer angeschaut, oben mitm Doppelknoten festgemacht und unten an der Feder ist es fest dran. Einfach Feder + Seil kaufen und selbst einbauen sieht nicht schwer aus. Hat jemand die Teilenummer? Material wird sicher nicht mehr wie 30€ sein, finde die 400€ ne Frechheit!
Ich vermute, das gesuchte Spannseil ist das Teil Nr. 12
Oder gleich den "Reparatursatz Seilzug"? Ist das jetzt für eine Seite gedacht, oder für zwei?
Kann mir Jemand sagen wie ich die Neuen Seile am besten einbaue habe 2 neue bestellt meine sind auch aufgescheuert.?
Ich weiß nicht genau wie ich die unter Schraube los bekomme und wie das Neue Seil in die Feder kommt.
Da mir keine helfen konnte habe ich mich einfach mal an die Arbeit gemacht, habe beide Seilzüge mit Erfolg ausgetauscht doch nicht so schwer wie es aussah.
Hier mal ein Bild vorher nachher...
k-20170407_110715.jpgk-20170407_111356.jpgk-20170407_105101.jpg
Die Neuen Seile sind dünner aber besser verkrimmt. Die Rechte Seite war noch ok habe ich aber auch gleich mit gemacht
Kosten: 11,68 Teilenummer: 54377277475
Wenn Jemand Fragen hat kann er gerne auf mich zukommen.
Wie hattest du nun die untere Schraube gelöst bekommen?
Bestelle mir jetzt auch die Seile. Reparatursatz etc. wird ja nicht benötigt, oder?
schaust du in meine Signatur.
Verdammt, ich habe 2x die Artikelnr.
bestellt 😅
Vielen Dank!