BMW F13 - M6 Coupe

  • Bitte unterstell mir nicht das ich mich nicht aufklären lassen will (hab ich oben sogar extra geschrieben ;)), aber solang ich keine Quellen oder dergleichen sehe wirst du auch verstehen das ich keinen wildfremden beim Wort nehme der alles in Frage stellt was ich bisher zu glauben wusste, würdest du doch auch nicht oder ?


    lg

  • Wie gesagt, Du kannst gerne weiterhin daran glauben es besser zu wissen.

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.

  • Find ich schade das du jetzt so reagierst und nicht auch etwas auf meine Sicht der Dinge eingehst.
    Siehs mal von der Warte, ich posaune hier eben 620ps/740nm raus und beleg das in meiner Freude bzw.
    gehypt wie ich war von dem ganzen Erlebnis mit nem orig. Diagram von einem Prüfstand vom Fachmann ausgestellt.


    Dann kommst du rein, stellst mit deiner These alles in Frage, auch zB die schwarz auf weiss gedruckte und ermittelte Schleppleistung bzw. der Messgenauigkeit von diesem Prüfstand vor Ort wo ich war und sagst unterm Strich hat der
    Wagen Serienleistung.


    Ich bin noch keinen anderen M5/6 gefahren, hab auch noch keinen anderen auf dem LPS gesehen daher weiss ich nicht wie sich zB meiner zu nem anderen verhalten würde...
    Ich WÜRDE das ganze von dir geschilderte ja auch glauben aber dann will ich mehr Background als nur deine Aussagen da sie eben im Gegensatz zu Allem mir bekannten stehen.


    Aber egal, ich hab das Diagram gepostet, jeder der es sich ansieht kann es dann interpretieren wie er/sie will, lass nicht länger drum rum diskutieren :thumbsup:

  • Bin ja schon am überlegen mir eine zu kaufen, ist die bei Importracing mit oder ohne Mwst. angegeben, weiss das wer?
    Aber heute auch grad wieder aus Impuls heraus ein Messer gekauft (Benchmade), Sub für zu Hause brauche ich auch noch einen Neuen...da wird's schon wieder etwas eng wenn ich
    auch noch ne Box anschaffe...gibts fürs iphone keine brauchbaren BT GPS sender mit denen das auch günstiger machbar ist, ne Box wird sich bei mir
    nicht recht lohnen..und vermieten will ich die auch nicht..keiner passt sich so auf sein zeug auf wie man selber :p

  • Ich schätze ein 7,2-7,4 von 100-200, das haben wir mit einem 996TT mit 650PS geschafft (7,2).
    Wenn du aus der Gegend wärst, könnten wir eine Messung mit der PBox machen 8)


    Mit 650 Ps muss der 996 TT deutlich besser gehen eher so um 6. Meiner ging mit 530 Ps 6.8-7 Sekunden 100-200.