Alles wenn vom Händler
Denn du hast 6 Monate Gewährleistung
Den Rost sollte BMW übernehmen
History ist nur ausgefüllt wenn es bei BMW direkt gemacht wurde.
Alles wenn vom Händler
History ist nur ausgefüllt wenn es bei BMW direkt gemacht wurde.
ZitatAlles anzeigenAlles wenn vom Händler
aber bei der Story würde ich persönlich über ne komplette rückgabe nachdenken
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Also meiner meinung nach sind punkte 1 und 2 auf jeden fall garantie...
Punkt 3 sag ich mal auch wobei es eigentlich ein "verschleisteil" ist auf die normal keine garantie besteht da du ihn aber erst 1 1/2 monate hast wurd ichs reklamieren...
Rost wird normalerweise bei bmw recht kulant repariert was man hier im forum so liest also auch das reklamieren...
Naja und die stempel im serviceheft sind komisch...
Normalerweise werden alle service die bei bmw gemacht werden auch im computer gespeichert also etwas komisch die geschichte...
Zum spruhnebel kann ich nir sagen das es nicht immer gleich ein unfall gewesen sein muß ein kratzer kann ja immer mal passieren...
Anwalt Lackiert & Unfallfrei passt irgendwie nicht zusammen
ZitatAnwalt
Lackiert & Unfallfrei passt irgendwie nicht zusammen
Warum muß immer gleich ein unfall sein wenn was lackiert wird???
Ich habe auch einen kratzer in der tür der lackiert gehört...
Da ist mir einer mit dem einkaufswagen angefahren aber das ist doch lange kein unfall...
Natürlich wurde ich das fahrzeug in diesem bereich checken lassen aber wie oft kommt es vor das iwo ein kratzer ist usw...
Ich würde nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen
Warum muß immer gleich ein unfall sein wenn was lackiert wird???
Ich habe auch einen kratzer in der tür der lackiert gehört...
Da ist mir einer mit dem einkaufswagen angefahren aber das ist doch lange kein unfall...
Natürlich wurde ich das fahrzeug in diesem bereich checken lassen aber wie oft kommt es vor das iwo ein kratzer ist usw...
Ich würde nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen
Checkheft Unstimmigkeiten Reicht das für Dich nicht :conf:
Direkt zum Händler und ihn damit konfrontieren. Rückgabe ist nich einfach so. Der Händler hat das Recht, nachzubessern.
Das mit dem lackierten Teilen kann was heißen, muss es aber nicht. Wann ist der letzte Stempel im Serviceheft? Wenn es immer bei BMW gemacht worden ist, muss das auch in der Datenbank drin sein
Wenn du den zurück gibst musst du unter Umständen dir gezogene Nutzungen (die 2000 km) anrechnen lassen, das wird dir dann abgezogen. Dass du nicht zu jemand anderen gehen sollst liegt daran, dass du, damit das Gewährleistungsrecht greift, dem Verkäufer erstmal Gelegenheit zur Nachbesserung geben musst, sonst erlischt auch unter Umständen die Garantie
wenn da servicestempel drinne sind.. ruf doch mal bei der werkstatt vom letzten oder vorletzten service an und frag ob das auto jemals dort war
Zitat
Checkheft UnstimmigkeitenReicht das für Dich nicht :conf:
Ich versteh dich ja und hab auch geschrieben das es komisch ist mit dem serviceheft...
Aber ich meinte damit das es nicht immer gleich ein unfall gewesen sein muß wenn mal was lackiert wird...
Was ich mich nir wieder mal frage warum dem kaufer solche sachen erst 1 1/2 monate spater auffallen...
Den schminkspiegel lass ich mir einreden und sogar das serviceheft (denkt ja keiner was boses wenn man bei bmw kauft unddas serviceheft ist komplet)...
Aber der rost und der spruhnebel sollte einem bei der besichtigung schon auffallen...