V-Pixel's E92 335i | M-Paket | Performance | Carbon Endrohre **Update 27.09.2015**

• Glückwunsch! Du auch hier? und mtim 335i?? Sau geil :welcoem: :welcoem: :welcoem:

• Ich würde auch an dem Auto nicht mehr viel machen, finde ihn so schon sehr schön (dezent sportlich). Aber Kleinigkeiten wie die LCI Lenkradspange würde ich noch neu machen und evtl. was mit den Pedalerie?

Ach ja und evtl noch die FL Rückleuchten?

Gesendet via iDings

• Danke für die netten Kommentare :)

@ nicerst - argh, dann sind sie ja fast zu schade wenn ich die Folie jetzt wieder ab ziehe. Aktuell sind sie Carbon Anthrazit foliert. Darunter sind sie Alu längs geschliffen.
    Was hat er den für originale? Evtl. kann man ja tauschen.

@ HabibiE92 - ja schon eine Weile, allerdings erst jetzt mit dem passenden Audo :D So trifft man sich wieder :P Deiner sieht übrigens auch hammermäßig aus!!

@ Said - danke, ist mit LCI Lenkradspange die hier gemeint?

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lciupid4.jpg]

Nach etwas Recherche soll die also ohne Softlack sein, sofern das stimmt wäre es wirklich eine Überlegung wert. Im Zuge der Lenkradaufpolsterung/Abflachung könnte die gleich mit drin sein :thumbsup:
    Über Pedale und Rückleuchten habe ich noch gar nicht so richtig nachgedacht, im Moment ist das Fahrwerk fast das wichtigste, es ist leider "nur" die sportliche Fahrwerkabstimmung, und die ist für die Leistung irgendwie viel zu schwammig.

• Genau die Spange mein ich und ja die hat nicht mehr das Problem mit dem lösen des Softlacks.

Fahrwerk sieht zwar immer geil aus aber RFT + Sportfahrwerk da ist ein Bandscheibenvorfall schon vorprogrammiert xD

Gesendet via iDings